gut :top:
ich hatte so ungefäh 80€ angepeilt. kannst du (oder andere) mit evtl. empfehlungen oder eien seite mit ranking und/oder test geben? ich habe leider zur zeit keine ahnung wo ich da suchen soll...
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gut :top:
ich hatte so ungefäh 80€ angepeilt. kannst du (oder andere) mit evtl. empfehlungen oder eien seite mit ranking und/oder test geben? ich habe leider zur zeit keine ahnung wo ich da suchen soll...
![]()
Hallo,
z.zt. bin auf der suche nach einem günstigen Fernseher.
Der Fernseher muss keine Bedingungen erfüllen, er sollte nur:
Meint ihr ob ab und zu noch ältere Röhren (wie bei den pcbildschirmen) bei saturn oder ähnlichem rumstehen?
Oder gibt es einen emphelenswerten fernseher der so oder so in diesem Preissegment liegt?
Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp freuen :top:
mfg ![]()
und von handy zu handy? ![]()
kurze frage (ich hoffe die wurde noch nicht gestellt
)
Wenn ich versuche eine datei per bluetooth zu verschicken (oder anzunehmen) wird nach einem passwort gefragt. Allerdings kann ich kein passwort so schnell eingeben, dass die übertragung nicht abbricht...
Gibt es eine möglichkeit die passwortabfrage abzuschalten? in der bda wird nicht auf diesen punkt eingegangen
![]()
ich würde mich über eine antwort sehr freuen ![]()
anzeige? was hab ich verpasst? :apaul:
hallo, genau die beiden fragen interessieren mich auch :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siesam.de
2) ja, sind die gleichen, wie von winAMP
Greetinx, Sascha
wie funktionert das mit den playllisten vom pc aus?:(
sorry, dass ich dieses thema wieder hochhole :p
kann mir jemand sagen, wie ich playlisten am pc erstellen kann? irgendwie finde ich da nichts ![]()
edit: anders gefragt: gibt es eine möglichkeit außer dem mpm? der is ja lahmarschig ![]()
sind uvps zu verkaufszwecken nicht immer zu hoch? :p
keiner mehr? ![]()