Beiträge von hsvrules999

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich im Explorer keine CD'S mehr anzeigen kann (Windows XP).

Also wenn ich eine CD einlege kommt die übliche Meldung, was ich mit den Daten auf der CD machen möchte (brennen, im Explorer anzeigen usw.).
    Wenn ich auf "Im Explorer anzeigen" klcike passiert nichts. Wenn ich diesen Weg manuell über den Explorer gehen möchte und auf das Laufwerk klicke, passiert ebenfalls nichts.

Das komische ist, dass alle programme, wie z.B. itunes und Windows Media Player usw. die CD auslesen können.

Meine Frage ist also, woran es liegen könnte, das mir der Explorer die CD'S nicht mehr anzeigt, obwohl der PC merkt, dass ich eine eingelegt habe (also kein Hardwaredefekt). :confused:

über eine hilfreiche antwort würde ich mich freuen :p

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Hallo,
    wie liegen z.zt. die lieferzeiten? ich habe vorhin bestellt und bin schon ganz hibbelig :D
    und wodran kann ich sehen, ob der ipod (nano, weiß, 4gb) neu oder refurbished ist? immernoch an der seriennummer? Werden z.zt. eher neue oder refurbishede verkauft?

ich würde mich über eine antwort freuen :top:

weis jemand rat? :p

Hallo,
    wie liegen z.zt. die lieferzeiten? ich habe vorhin bestellt und bin schon ganz hibbelig :D
    und wodran kann ich sehen, ob der ipod (nano, weiß, 4gb) neu oder refurbished ist? immernoch an der seriennummer? Werden z.zt. eher neue oder refurbishede verkauft?

ich würde mich über eine antwort freuen :top:

Hallo,

ich würde gerne eine onlineumfrage erstellen. Leider weiß ich nicht so genau, wie das alles funktioniert. :(

Ich verfüge über html-kenntnisse, die hier wohl leider nicht gebraucht werden...

Soweit ich weiß wird php benötigt, darin würde ich mich dann einlesen (soweit möglich, ich weiß sowas lernt man nicht von heute auf morgen) :)

Es sollen einfach 1 oder 2 fragen werden, mit jeweils drei antwortmöglichkeiten.

Meine Frage also: Wie kann ich in eine html-seite eine kleine Umfrage einbauen?

Ich möchte keine fertigen umfrage von irgendwelchen anbietern einbauen, da ich keine werbung möchte.

Kann mir vielleciht jemand helfen, wie ich am einfachsten eien umfrage erstelle? :)

über eine antwort würde ich mich sehr freuen :top:

mfg

edit:

ich könnte eine tabelle erstellen und die antwortmöglichkeiten auf eine neue seite verlinken. das ist kein problem.

Meine frage ist jetzt wie schaffe ich, dass gezählt wird, wie oft der link angeklickt wird und, dass die anzahl der klicks automatisch angezeigt wird? :( (ich hoffe das ist so verständlich)

hallo,

mein problem bei solchen fragen ist, dass ich, wenn ich wirklich ohne ahnung in so ein gebiet reingehe, immer nicht weiß wo ich suchen soll. Bei einer preissuchmaschiene werden einem immer tausende geräte um die ohren geworfen die man a) nicht kennt und b) dann auch in keinem markt erhältlich sind.

Bei ebay habe ich auch schon geschaut, allerdings sehe ich da immer nur so alte kisten, und neu sollte das gerät eig. schon sein.

Aus den oben genannten gründen hätte/würde ich mich einfach über den ein oder anderen namen freuen ;)

ich hoffe mein "motiv" hier zu fragen ist nun verständlicher.

achja: ich möchte an dem gerät auch ne ps2 anschließen, aber das kann man ja mittlerweile an jedem oder? :confused:

mfg :)