dankeeeeeeeeeeeeeee :top: :top: :top: :top: :top:
es läuft wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dankeeeeeeeeeeeeeee :top: :top: :top: :top: :top:
es läuft wieder
gibt es schon neuigkeiten? vereinzelt finden sich ja welche bei ebay... und ist schon eine uvp bekannt?
mfg ![]()
ich wäre soo froh über einen sda II :top:
(und fände es nur fair, wenn die bestellung " ich nehme den rest" annuliert wird...)
sorry, wo find ich diese einstellung? nicht im gerätemanager (also nicht bei mir??) :confused:
thx für die antwort :top:
wirklich keiner bisher solche probleme gehabt? ![]()
akkudeckel ef81? ob mit oder ohne t-mobile schriftzug ist egal ![]()
oh, danke.
ich wusste gar nicht, dass man da anrufen kann. ich dachte immer, ich müsste auf die homepage zurückgreifen, die sich immer über die preise ausschweigen ![]()
thx für die antwort :top:
Hallo,
auch nochmal hier:
weiß zufällg jemand hier, wieviel derzeit die psp in verschiedenen Konstellationen (Packs) bei Saturn kostet, sprich die core version, das giga pack und das value pack usw...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ![]()
mfg :top:
Hallo,
weiß zufällg jemand hier, wieviel derzeit die psp in verschiedenen Konstellationen (Packs) bei Mediamarkt kostet, sprich die core version, das giga pack und das value pack usw... :p
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :top:
mfg