Neee, ich brauche etwas genau in der größe ![]()
gibt es noch weitere emphhelungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neee, ich brauche etwas genau in der größe ![]()
gibt es noch weitere emphhelungen?
denk an dingens ![]()
ich fand schweden ganz gut.
und es wird wieder kein sieg für germany ![]()
ja, ich meine die tiefe ![]()
achja: eigentlich meinte ich dieses gerät, dh der kreis der favouriten hat sich vergrößert ![]()
hallo,
die frage kommt erneut auf ![]()
diesmal etwas andere bedingungen:
- nicht viel mehr als 150€
- möglichst "kurz" (dazu unten mehr)
- muss nicht so groß...
der hintergrund des 2. punktes ist es, dass der fernseher auf einem kürzeren regal stehen soll.
Ich würde mich über ein paar informationen freuen.
Achja: Der grund, warum ich nicht einfach in den laden gehe ist folgender:
Das habe ich zum einen schon gemacht, allerdings sind bei den örtlichen saturn filialen nur noch 4-5 geräte ausgestellt, die mir nicht so zusagen. Des Weiteren habe ich noch keine suchmaschiene gefunden, bei der ich die länge des gerätes bestimmten kann :p Außerdem ist es immer schön, wenn man zu einem gerät auch ein paar erfahrungen hören kann.Hinzu kommt noch, dass es in diesem preissegment unbeschreiblich viele geräte gibt. da kann man doch nicht den überblick behalten:D
Aus diesen Gründen frage ich hier ![]()
Achja die 2.:
das gerät sollte auch zum ps2 spielen geeignet sein;)
EDIT: Bisheriger Favourit: http://www.amazon.de/dp/B000A3…WKAKR8XB7XF&tag=idealocom
Gibt es hierzu erfahrungen? ist der wirklich nur 36,5 cm "lang"?
ich glaube nicht, dass wir einen händler finden, wenn sich nach 3 seiten keiner meldet ![]()
ist auch ne psp machbar? ![]()
Hallo,
ich weiß, ist ot (wurde ja schonmal bemerkt):
kennt ihr einen anbieter, der psp's mit der genion card s subventioniert? ![]()
mfg
und für die beweglichkeit?
handballtorwart ![]()
Hallo,
ist die aktion befristet, oder kann auch noch z.b. in 2 monaten bestellt werden? :top: