-
schönes ding, muss ein hammergefühl sein gegen teams wie pauli zu spielenn (sofern du in der regionalliga-nord spielst) :top:
zu van buyten und boulah. beides top spieler und der hsv hat einen guten schnitt bei den ablösesummen gemacht (jetzt kommt nicht mit: "der hsv hat sich kaputtgekauft" er hat die 2 oder 3. beste Abwehr. An der Misere waren Dinge wie der Verkauf von Barbarez (Ich trauer Sergej)...) 
-
-
zu bastürk:
er ist ja auch damals nach berlin gegangen, weil er dort eine bessere sportliche Perspektive gesehen hat als in Bremen.
Schade für ihn 
ich hoffe, dass der hsv nächstes jahr nicht soviel pech mit den verletzungen hat. Und einen guten, neuen stürmer (Wie kann man einen Barbarez nach solanger zeit (und er hat fast immer getroffen) abgeben??) 
mfg der hsveler
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250118721005

-
-
ja!Mobil und pennymobile ist ja im grunde das gleiche. gibt es denn noch einen weiteren prepaid tarif im d1-netz, der sms für weniger als 14 cent anbietet?
minutenpreise können auch höher sein.
-
Hallo,
kurze zwischenfrage 
es gibt ja z.zt. eine auktion mir 20€ rabatt bei zahlung mit kk. ist es hierfür relevant, ob man bereits mitglied bei amazon.de ist, allerdings nur einmal was gekauft hat (auf rechnung), dh, dass die kk noch nicht bei denen registriert ist?
mfg
-
http://www.callmobile.de/services/prices_frei.htm
Hallo,
sehe ich das richtig, dass ich bei dem tarif 12 cent pro sms und 14 cent pro minute bezahle und zusätzlich noch 15 frei sms (für 6 monate) habe :top: ?
prepaid oder postpaid? ich kann da nix finden :apaul: :gpaul:
-
hallo,
gleiche frage aber prepaid . Gibt es überhaupt einen d1 (also t-mobile) provider, der prepaid anbietet? soweit ich weiß sind die üblichen verdächtigen (simply und klarmobil) postpaid.
Die Minutenpreise sind nicht sooo wichtig, niedrig wäre natürlich schöner
Am wichtigsten sind allerdings die preise für sms. die sollten so niedrig sein wie möglich...
Ist eigentlich auch die "nonstop" option bei providern möglich?
ich würde mich über die ein oder andere antwort freuen :top:
-
Hallo,
ich habe ein problem mit ebay (da bin ich hier ja richtig
)
ich habe eine auktion per turbolister gestarten (das erste mal). diese wird auch in "mein ebay" angezeigt. nur leider kann ich meinen artikel nicht über die suche finden:(
weiß jemand rat? der artikel steht seit 3 stunden drin und keiner kann ihn sehen, da er nicht vorhanden ist....
-
danke für die antworten :top:
ich werde nochmal den örtlichen märkten einen besuch abstatten und dann eventuell dort kaufen oder bei dem karcher zuschlagen 
danke nochmal