dann kann meiner meinung nach nur noch ein wandel helfen (ich will auch
)
es scheint also ein wackelkontakt oder so vorzuliegen und den würde ich auf keinen fall selber beheben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann kann meiner meinung nach nur noch ein wandel helfen (ich will auch
)
es scheint also ein wackelkontakt oder so vorzuliegen und den würde ich auf keinen fall selber beheben.
ok. was hast du mit dem gerät gemacht?
ich werde im laufe des tages einen neuen thread aufmachen, damit wir hier nichts zumüllen. ![]()
wie schnell klappst du zu? das ef81 hat ja eine grottige geschwindigkeit (der grund warum ich unzufrieden bin
) und wenn ich das gerät schnell zuklappe kann es auch mal zu abstürzen kommen...
ich will es auch loswerden ![]()
ich finde auch nicht, dass man von "nieten" sprechen kann. rechnet mal die Preise zusammen und ihr kommt garantiert auf das, was ihr für euren Rucksack bezahlt habt (wenn man bedenkt, dass ein fm-transmitter z.b. um die 15€ kostet usw.)
und nach den herstellungspreisen fragt doch sonst auch keiner.. der aktuelle ipod nano kosstet 40-50 und alle bezahlen 200...
seit doch mal zufrieden!
es ist so, dass man die tastatur (sehr) frei bewegenkann (die "platte" auf der die zahlen sind...)
bei bedarf kann ich gerne fotos einstellen :top:
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
nein, sondern, dass die tastatur von rechts nach links (und andersherum :p ) verschiebbar ist, und auf einer seite ist prakitisch immer ein "spalt".
ich weiß nicht, ob das so verständlcih ist
ps: die gesamte tastatur sitzt also etwas "unfest" und ist verschiebbar. das habe ich bei keinem andern ef81 so extrem gesehen...
in der benqrubrik muss man aufpassen, dass man nicht untergeht :p
nein, sondern, dass die tastatur von rechts nach links (und andersherum :p ) verschiebbar ist, und auf einer seite ist prakitisch immer ein "spalt".
ich weiß nicht, ob das so verständlcih ist ![]()
ps: die gesamte tastatur sitzt also etwas "unfest" und ist verschiebbar. das habe ich bei keinem andern ef81 so extrem gesehen...
danke Bigblue ![]()
noch ne frage:
schwimmende Tastatur
ich bin mit der Befestigung der Tastatur meines Handys (ef81) weniger zufrieden. Ist es in irgendeiner Hinsicht realistisch, dass ich Geld erstattet bekomme (zumindest Zeitwert?) wenn ich das handy reklamiere?
klar, es ist wieder so eine "geh doch hin und probier aus" frage, allerdings ist es jetzt ja ein sonderfall da Siemens ja pleite ist.
kurze frage:
ich habe bei der t-mobile abverkaufsaktion ein ef81 erworben. wenn das nun den geist aufgiebt hat t-mobile mit doch 2 Jahre Gewährleistung zu gewähren (auch wenn die Reperaturfirma von Benq pleite ist), oder?
würde mich über eine Antwort freuen :top:
kennst du illo? (von deluxe records...)
der hat früher auch auf französisch gerappt. und ist heute :top: