-
was ich schon immer fragen wollte:
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass ein handy wie z.B. das w810i für Preise wie derzeit ein k750i erhältlich sein wird. wodurch wird entschieden, ob ein handy ein Prepaidbundle wird?
gibt es noch chancen, dass es mal ein v3x z.B. als Prepaid geben wird?
Mein "Problem" ist nämlich, dass ich den neuen firlefranz (n95..) nicht brauche, allerdings ungern gebrauchte handys kaufe (ebay) und auch nicht gewillt bin für ein v3x 200 € zu bezahlen.
mfg
-
Nur so by the way... guckt euch mal http://www.deluxe-zoom.de an und dann am besten die ersten beiden videos. dann merkt man nochmla das niemand ihn mehr kennt und sowieso keiner mehr zu den konzerten geht :top:
alles andere als ein onehitwonder
und ja ich bin fan.. kanns aber nicht leiden wenn man wie ein blinder von der farbe spricht.
war lets go nicht auch noch vor eineinhalb jahren in den charts? jetzt supportet samy seine acts...
Ein Paar Hits: Gruene Brille, Zurück, Hab Gehört, Let's go, Wickeda MC usw. (ich kenne längst nicht alle Platzierungen)
Achja: die anti-aids kampagne: wer war da vorne mit dabei?genaaaaaaaauuuuuuu:D
ob das auto nun viel geld wert ist, überlassen wir den potenziellen käufern.
Und wer sich vorher informiert hätte wüsste, dass manuellsen (ein Act von Deluxe Records) den Wagen gebraucht gekauft hat..
so long... 
-
oder ein günstiges w850i 
-
was würde ein lg ku 800, also das chocolate mit speicherkartensteckplatz, kosten?
mfg :top:
-
wieso wandelst du die .flv nicht mir "super" in .avi oder .mpeg um? :top:
-
Hallo,
was würde ein w850i mit einem vetrag kosten?

-
Hallo,
zum Thema Joytsick. Ich habe mit dem Kontaktspray schon 2 k500is wieder fit bekommen, die das gleiche problem hatten wie die k750i's (auch meins). Das ist ein dreivierteljahr her und die Joysticks funktionieren ausgezeichnet.
Wichtig ist die Dosierung des Sprays. beim ersten Mal habe ich zuviel genommen, und es ist etwas unters disply gelaufen. Dieses strahlt seit dem heller (fällt allerdings bei "normaler" draufsicht nicht auf :top: )
alle diese Tipps OHNE GEWÄHR
-
sar-wert?
ich denke ich spreche für viele, wenn ich hoffe das es sich nicht wieder um eine strahlenkanone für die hosentasche handlet... 
-
Hallo,
(ich habe über die suche nihts explizit zu diesem thema gefunden (vllt in einem "Monsterthread"))
ich hatte heute doch die zeit in den t-punkt zu gehen und das handy vorgezeigt. ich werde es einschicken lassen. Weiß jemand, ob auch die fw 58 aufgespielt wird? ich habe in einem anderen Thread gelesen das das bei einem kunden der fall war...
mfg :top:
-
Hallo,
um den "Benq-Handygeschäft in Deutschland am Ende" thread nicht zuzumüllen, erselle ich ein neues Thema.
Es geht um die Tastatur beim ef81.
Bei mir ist diese so "locker" in ihrem vorhergesehenen Platz angebracht, dass sie ohne Probleme hin und her geschoben wedern kann. Sie ist praktisch zu "klein".
Es befindet sich immer auf jeder Seite ein "spalt". Das habe ich so extrem bei noch keinem anderen ef81 gesehen 
es ist so, dass die Tastatur sogar bei normaler benutztung hin und her wackelt (nicht soo extrem, aber dennoch störend)
Meine Frage wäre jetzt, ob mehrere hier das Problem haben und, ob ich evtl. einen Anspruch auf Wandlung habe (mit genug Überzeugnugsqualitäten auch Geld zurück? Die sind ja pleite...
gibt es da Erfahrungen?)
Ich würde mcih über ein paar antworten freuen :top:
mfg