-
oben unter der kamera ist eine art hebel. dieser muss gedrückt werden und dabei nach vorne gezogen werden. dann sollte sich der akkudeckel ohne probleme entfernen lassen :p
by the way: ich bin von dieser lösung, sowie dem speicherkarten und simkarteneinschub begeistert. selten eine so wertige lösung gesehen (und ich hatte viele handys
)
-
ist dieser code nur dafür da, um ein gesperrtes handy wieder zum leben zu erwecken? oder gibt es noch nette nebeneffekte? :p
-
Mein ef81 habe ich vor einer Woche abgeholt und es war nur 2 Wochen weg :top:
-
dann auf jeden fall das k750i, da ist das s88 kein vergleich (ich hatte das k750i und ein freund hat das s88).
pro k750i:
- kamera :top:
- "marke" (nicht pleite :p ) und mehr erfahrung
- macht einfach einen besseren eindruck, besseres menue usw.
also das k750i kaufen :top:
-
mein ef81 wurde schnell in 2 wochen repariert...
-
cool 
gibt es eine möglichkeit dieses tolle neue theme der 58er zu bekommen? bei mir ist nur clouds und ein star wars ding drauf..
mfg
-
Hallo,
ich habe heute mein Handy vom T-punkt abgeholt.
Und o Wunder: 
-die tastatur ist immer noch "schwimmend" (war mir fast klar)
-Die Software ist meines erachtens viieeeel schneller (ich hatte um ein update gebeten)
:top: 
wenn ich *#06# eingebe erscheint bei "konfiguration" ganz unten unter svn "58".
bedeutet das, dass man mir die firmware 58 aufgespielt hat?
:p
über eine antwort würde ich mich freuen
-
slvr l9 heute für 175€ bei schutzgeld.de :top:
-
naja geht 
ich denke die wenigsten wollen eine pinke psp behalten. und bei ebay bringt die psp in pink nicht annähernd so viel wie in weiß oder schwarz.
Man gehe in den nächsten mm oder zu saturn und beachte die eingestaubten pakete der pinken psp :p
-
aber wenn man sich keinen vertrag ans bein binden möchte? 
das gibt es schon als loop? dann ist die wahrscheinlichkeit, dass es günstig wird ja nichtmal gering :top: