dann läuft xp halt 30 tage und dann ist der pc nicht mehr lauffähig. dann werden die halt xp neuinstalliert haben.
ob das sauber ist, weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach aber eher, als lieder auf einem mp3-player belassen, zu testzwecken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann läuft xp halt 30 tage und dann ist der pc nicht mehr lauffähig. dann werden die halt xp neuinstalliert haben.
ob das sauber ist, weiß ich nicht.
Meiner Meinung nach aber eher, als lieder auf einem mp3-player belassen, zu testzwecken ![]()
krazr k1 nur in blau? ![]()
auf den michel :top:
abschaum..
er hat sich ja verhoben und kann evtl. auch morgen nicht spielen
:mad:
das 7900 hängt bei saturn in hamburg poppenbüttel :p ist aber son billig plastik ding in meinen augen... :flop:
ich habe meine meinugn mitlerweile auch geändert:
van der Vaart muss bis zum saisonende bleiben. zzt. ist kein adequater ersatz zu finden und die 14 millionen von valencia sind ein schlechter witz (wer hat das interview im abendblatt gelesen? Zitat: "Valencia ist nicht Real Madrid (wegen sneijder), die haben nicht so viel geld)
soll der hsv ihn deswegen zu solchen konditionen gehen lassen?? :confused:
nebenbei hat der ach so arme verein valencia doch diesen stürmer für ca. 20 millionen gekauft ![]()
Naja meiner Meinung nach solltte eine erfolgreiche Saison MIT vdV gespielt werden und nach der Saison veranstaltet der hsv dann ein Wettbieten. Vllt hat nach einer starken saison vdvs auch ein wirklich großer interesse.
und dann wird er für 25 milionen verkauft und wir holen ballack :top:
Zu Van der Vaart: http://www.fussball24.de/fussb…fuer-van-der-vaart-zahlen
ich fände es nicht so schlimm. klar, er ist mehr als gut. aber oft verletzt und ständig rotgefährdet. hinzukommt, dass er 2009 spätestens eh geht.
Ich baue auf Trochowski :top: :top:
auch in hamburg (hamburger straße) gab es noch w300i. sollten aber 220€kosten. kam mir komisch vor, aber gut :p
"super" ist auch super (von erightsoft)
oben unter der kamera ist eine art hebel. dieser muss gedrückt werden und dabei nach vorne gezogen werden. dann sollte sich der akkudeckel ohne probleme entfernen lassen :p
by the way: ich bin von dieser lösung, sowie dem speicherkarten und simkarteneinschub begeistert. selten eine so wertige lösung gesehen (und ich hatte viele handys
)
hmm?^^
kein problem, man hilft gerne :top: