-
Hallo,
ich habe hier ein altes gh388 herumliegen. Ich weiß, dass diese dinger normalerweise nix bringen (ebay z.B.). Allerdings handelt es sich dort immer um die graue Variante.
Das gh388 das ich besitzte ist braun und hat eine holzmusterung.
Das Gerät funktioniert allerdings nicht mehr.
Ist es etwas wert, oder ab zum Recyclinghof damit?
Ich würde mich über Meiningen von Experten freuen :top: 
so sieht es in etwa aus: http://www.pincek.cz/fotkymobily/EricssonGH388.jpg (nicht meins)
mfg
-
hat trotzdem noch jemand n tipp für mich? :p was habt ihr für einstellungen getroffen, damit das programm funktioniert?
-
wie wäre es, das benq-siemens forum durch eines für lg oder apple zu ersetzten (vllt eine abstimmung)? bei benq-siemens ist nichts mehr los, und apple bombt mit seinem iphone "andere hersteller" zu
:top:
-
ich hab jetzt auf wap umgestellt, allerdings immernoch die gleiche besch****** medlung. hat noch jemand ne idee? das muss doch irgendwie gehen. und 3 sms pro tag wäre ja ok 
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn? 
-
wenn ich das richtig sehe, komme ich gar nicht soweit um das einzustellen. wie geht das denn? 
-
niemand? 
-
nee ich erlaub das schon jedes mal;) dann kommt die besagte fehlermeldung 
-
Hallo,
ich möchte nun auch gerne zeli sms mit meinem benq-siemens ef81 benutzen. Ich habe mir die Sotware heruntergeladen und auf dem handy installiern. So weit so gut.
Nach der Spracheinstellung erhalte ich allerdings folgene fehlermedlung: "please change apn or the internet gprs connection of your mobile device".
Dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe mir die zugangsdaten vom provider zuschicken lassen (t-mobile), trotzdem funktioniert es nicht 
Hat es etwas damit zu tun, dass jedes mal gefragt wird ob der online zugriff erlaubt werden soll?
Oder weiß jemand wie ich diese fehlermeldung beheben kann?
Ich würde mich über eine antwort sehr freuen :top:
-
um hecke mal zu stützen: http://youtube.com/watch?v=6eFGKqCBYxc
und ihm wird nicht vom dfb ans bein gepisst und demel bekmmt 4 spiele sperre. die ticken nicht sauber..