wie der kommentator von der sportschau sagte: "er leidet nicht unter akutem van der vaart
"
Beiträge von hsvrules999
-
-
und ne andere nummer, das hasse ich und deswegen lasse ich es

gibt es keine möglichkeit seine rufnummer bei prepaid mitzunehmen? und ich habe einen d1 - lock, also begrentzte möglichkeiten :flop:
-
ich hab ne xtra click and go oda sowas
was es eben beim abverkauf von den benq dingern dazugab 
-
ich könnt mir schon vorstellen, dass es lohnt (steht das nich auch auf der page) besser als 19 cent / wird es sein

-
sorry, wo genau kann ich die ganzen sachen eintragen? im programm? ich komm immer nur so weit, dass ich die sprache einstellen kann (und more) und dann wird abgebrochen, weil die fehlermeldung kommt..
oder muss ich an den einstllungen des handys was verändern?
Handy: benq - siemens ef81
netz: t-d1 -
kriegen wir geld dafür das wir dir antworten??
allgemein ist von chinahandys abzuraten. keine qualität.
leider habe ich keine lust weiter auf dich einzugehen :flop:
-
wie wäre es hiermit?
http://www.maxfield.de/index.php?id...roductslist_pi1[pro_uid]=161&L=0&no_cache=1
round about 140€, ist was exklusives;)
-
sorry aba was is eine hohlkehle? und was für eine cam wäre geeignet?

wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hohlkehle
alles klar, hab den letzten absatz nicht gelesen :o
bleibt die frage mit der cam

-
der ramen ist noch schön (nur unten , wo das gerät steht, sind ein paar feine kratzerchen zu sehen und an 2 kleinen stellen ist es silber). Fotos werden nachgeliefert, können allerdings erst heute abend gemacht werden?
Problem: wie oben geschrieben ist das Gerät defekt. daher die frage ob das überhaupt lohnt oder ist das bei sammlerstücken nicht mehr so wichtig?

edit: wie machst du die wirklich heftigen fotos auf deiner seite? :eek:
-
vielen dank für die schnelle antwort :top:
ist es überhaupt möglich, dass das handy mehr als 3 € wert ist? was genau kaputt ist weiß ich nicht, ich denke der akku ist kaputt und evtl. ausgelaufen (ich hab etwas wie getrocknete flüssigkeit entdeckt..
).