ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
...Versandkosten?...
Hallo,
super preis, trotzdem interessieren auch mich die versandkosten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
...Versandkosten?...
Hallo,
super preis, trotzdem interessieren auch mich die versandkosten...
Hallo an alle Händler
,
ich suche für mein benq-siemens ef81 eine micro sd speicherkarte. (Die müsste ja passen oder? :D)
Bitte alle größen (256mb, 512mb, 1gb (2gb)) mit Preisangaben anbieten.
Kommt vllt jemand an den Preis von handy-sasha ran?
Ich freue mich auf Angebote :p
mfg der Hsveler
aktion noch aktuell?
hast du vllt eine quelle? klingt interessant....
das ding (der slider) ist schon :top:
gibt es eine uvp?
Hallo,
ich habe hier eine Reihe von (Lego-)Fotos, welche ich mit der Digitalkamera gemacht habe. Als Hintergrund habe ich ein weißes Papier hingelegt.
Allerdings würde ich jetzt gerne nachträglich einen anderen Hintergrund einfügen, d.h. das weiß ersetzten. Wie ist dies am besten realisierbar? gibt es dafür eine bestimmte software?
Meine bisherigen Versuche (Photoshop, Teile ausschneiden usw.) sind allesamt kläglich gescheitert:p
Bisher vorhandene Software:
-Photoshop 7.0
-Paint
-Photostudio
Die Bilder sehen in der Regel so aus:
Also der weiße Hintergrund soll herausgeschnitten werden und durch z.b. ein landschaftsbild ersetzt werden.
Ich habe schon den Zauberstab etc in Photoshop verwendet, allerdings ist diese nicht genau genug bzw zu grob. ![]()
ich hoffe, dass mit jemand ein Programm nennen kann, welches meine Probleme vereinfacht :top:
mfg
achso, das ist natürlich verständlich.
sonst mal bei http://www.inside-handy.de/handyfinder vorbeischauen.
da kann man sich sein "traumhandy" suchen;)
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356515
ich denke, die 20€ sollten zu verschmerzen sein, wenn nicht, dann noch eine weile warten;)
MOTOROLA Pebl :p
schön rund;)
es hat hier definitv 79€ gekostet (hamburg/popenbüttel)
jetzt ist der preis auch wiede rbei 129€. Als es bei 79 war, war im katalog eine seite voll davon :p