keiner was fürs ef81? und wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob ich (legal) die icons mit dem theme creator verändern kann? also mit den themes ![]()
ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keiner was fürs ef81? und wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob ich (legal) die icons mit dem theme creator verändern kann? also mit den themes ![]()
ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe:D
Hallo,
ist sowas auch für ein ef81 von benq möglich? also können die icons verändert werden? würde ich doch soooo gerne :p
ok:) aber es ist ja von benq vorgesehen, dass man die firmware selber updaten kann. also dürfte es nicht so schwierig sein, und die wahrscheinlichkeit, dass man sich sein gerät totflasht auch ziemlich gering.
oder?
kurze zwischenfrage:
bedeutet "illegal ans licht gekommen" auch = keine Garantie mehr? ![]()
und weiß einer ob die t-mobile geräte schon die neue version haben (sorry, da kenne ich mich null aus (ich weiß, es gibt eien tastenkombination, aber ich finde es nicht)) ![]()
1) in diesem thread schon öfter beantwortet ![]()
2) ähm: ladekabel, usb-kabel, köpfhörer und anleitungen. keine speicherkarte ![]()
aber das handy ist :top:
dein ernst?
es geht nur auf eine Weise:p
ich habe den stecker heute aus jux nocheinmal hereingesteckt und, siehe da, alles funktioniert ![]()
trotzdem danke für die hilfe
Hallo,
ich habe ein Problemmit dem headset. Laut bda soll sich das Profil bei anschluss eines headsets ja auchtomatisch in "headset" verändern. Bei mir tut sich leider nichts und der Klang kommt auch aus den Lautsprechern.
Wenn ich nun das Profil auf "headset" stelle ändert sich auch nichts und der sound kommt aus dem Lautsprecher
Ist mein headset kaputt oder mache ich etwas in der Bedienung falsch? An dem headset ist ja auch so ein Knopf, muss ich es dort irgendwie anstellen?
ich hoffe mir kann jemand helfen ![]()
mfg der hsveler
nach viel rumprobieren hat sich das problem nun doch (weitgehend) erledigt.
ich habe den akku einfach eine zeit aus dem gerät genommen. Seitdem ist der fehler erst einmal aufgetreten (bei ca 50 versuchen;))
mfg der hsveler
Hallo,
ich besitze seit heute ein ef81 aus einem t-punkt
so, ein wenig rumgedaddelt und nun, schock!! :eek: , die Kamera macht Probleme.
Das Problemm tritt nicht regelmäßig, sondern sehr unbeständig auf.
Problembeschreibung:
Wenn ich ein Bild machen möchte (über das innen-Display) löst das handy aus und es kommt die Fehlermeldung: Fehler bei Kodierung, Aufnahme nicht möglich ![]()
![]()
Ist jemandem dieses Problem bekannt? Die Boardsuche ergab leider nichts.
Kann es evtl an dein Einstellungen der Kamera liegen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :confused:
mfg der hsveler
ich habe mir mal ein ef81 gegönnt:D
viele dank an den tippgeber!!
achja: wo? im t-punkt im aez in hamburg. e71 waren auch noch da, el71 nich, nach dem rest habe ich nicht gefragt;)
mfg der hsveler