Beiträge von hsvrules999

hallo,
    ich werde mir wohl das e900 sichern;)ich habe noch eine frage zu dem angebot. sollte diese schon gestellt worden sein tut es mir leid, ich habe eigentlich den ganzen thread gelesen:D
    Meine Frage:
    in dem angebot wird der genion (M)? sehr genau beschrieben.
    nun habe ich angst, dass wenn ich das handy kaufe, diesen anderen vertrang annehme.
    oder kann ich den vertrag nach dem sofortkauf bestimmen?
    ich blicke da noch nicht so ganz durch :apaul:

mfg der hsveler

Hallo,
    ich möchte vielleicht einen archos gmini 402 von einem deustchen händler mit irischem stadtort kaufen. Es ist von 12 monaten garantie die rede.
    gilt diese von seiten archos? und wenn ja, bietet archos europaweite (weltweite) Garantie an? (ich habe auf deren homepage http://www.archos.com leider keine infos gefunden )

mfg der hsveler

ps: ich habe im kleinkram das selbe gepostet, allerdings denke ich, dass es hier besser aufgehoben ist;)

Hallo,
    ich möchte vielleicht einen archos gmini 402 von einem deustchen händler mit irischem stadtort kaufen. Es ist von 12 monaten garantie die rede.
    gilt diese von seiten archos? und wenn ja, bietet archos europaweite (weltweite) Garantie an? (ich habe auf deren homepage http://www.archos.com leider keine infos gefunden :apaul: )

mfg der hsveler

vielen dank für die antwort :top:
    ich hatte, wie gesagt, vorher auch einen ipod und war von der menueführung zwar auch begeistert, allerdings kann er NUR Musik (und in diesem fall videos (ok auch noch fotos)) wiedergeben, während der gmini über sprachaufnahme, line-in, (vernünftige spiele, nicht das ipod gedöns) verfügt.

weitere alternativen? :)

mfg der hsveler

hallo,
    nachdem ich meinen ipod photo abgegeben habe, bin ich wieder auf der suche nach einem neuen mp3-player :)

Preis: Neugeräte bist ca. 180€, Gebraucht ca. 145€

Gewünschte Funktionen: Das Gerät sollte nicht so groß sein, sprich in die hosentasche passen, videos abspielen und, joa das war das wichitgste;)
    Klang sollte nicht hundsmiserabel sein, ist allerdings sekundär.
    Das display muss nicht so groß sein, der player wäre kein reiner videoplayer.

Speicherplatz: 20 gb reichen locker.

Bisher betrachtete Geräte: Also mein derzeitiger Favourit ist der Archos Gmini 400, welchen es bei ebay für um 100 - 130€ zu kaufen gibt.
    Natürlich habe ich mir auch den ipod video (180€ im refurbished store) angesehen, doch bin ich der ansicht, dass ipods teilweise etwas wenig für den preis bieten.
    Die sansa reihe von scandisk gefällt mir auch, leider ist der speicher und das display etwas klein:(

Weitere Alternativen würden mich sehr stark interessieren.

Ich freue mich auf viele antworten
    :D

mfg der hsveler

ich finde das handy :top: ich brauche genau das. einen guten musikplayer (walkman) und display und kamera ist mir nicht so wichtig.
    Wozu ein gutes display? zum videos gucken?? ----> ipod video :D
    und gute fotos? ---> schöne konica minolta

(das soll kein prollen sein, ich möchte nur erläutern, warum ich solche funktionen nicht in einem handy brauch;))

wieso 64mb speicher. ich dachte der ist erweiterbar? ich habe woanders was von 256mb (speicherkarte) gelesen...

mfg der hsveler