ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:
mfg der hsveler
vielen dank;)
gibt es bisher erfahrungen, bei welcher Prepaid Karte die kosten am geringsten sind?
und gibt es mittlerweile konkurren? oder verschiedene werbung, was darauf deuten würde, dass es bergauf geht? :p
mfg der hsveler
oha was läuf´t denn dann bei mir falsch? naja loht ess sich denn beispielsweise bei einer free and easy karte von eplus mehr? also komm ich da auf 3 cent?
mfg der hsveler
ich hätte auch gerne noch solch eine karte
sind noch welche verfügbar?
mfg der hsveler
ich habe auch mal eine frage. bei mir kann ich tan, nummer und land eingeben - alles wunderbar. leider kann ich dann nichts mehr machen. greift das program ab sofort, wenn eine sms geschrieben wird (auf normalem wege) und macht es "auf seine weise"?
jedenfalls tut sich bei mir nix am preis ![]()
Könnte es daran liegen, dass ich eine viva-sim sende, bei der auf der http://www.zefli.com site vermerkt ist, dass sich am preis nichts tut??
mfg der hsveler
up:)
ich werde auch noch welche ergänzen, es hat sich doch einiges getan in letzter zeit;)
mfg der hsveler
Casio Exilim EX-Z60 in hamburg/poppenbüttel 140€ :eek:
mfg der hsveler
hamburg ![]()
ob das angebot regional begrentzt ist, weiß ich nicht, einfach mal in deinem saturn anrufen;)
mfg der hsveler
hallo,
geh mal in den nächsten saturn. bei uns kostet das gerät gerade 140€;)
mfg der hsveler
ich habe auch dieses käppchen und trotzdem muckt der:(
war ein ziemliches gedränge, allerdings waren noch genug geräte da. Ich habe mir dennoch keins gekauft, weil ich a) das silber häßlich finde (ich habe schwarz:D) und b) ich mir für 50€ verkaufsplus nicht die mühe mache, die sim umzuschreiben etc. da es mit sihcerheit simlocked ist. da lasse ich das gerät lieber für einen, der es wirklich benutzen möchte da:)
mfg der hsveler