es handelt sich um eine o2 prepaid carte;)
war im heutigen porspect in der zeitung abgebildet.
mfg der hsveler
ps: ich habe da shandy leider schon. und ich will es auch wieder lsowerden;) scheiß joystick...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es handelt sich um eine o2 prepaid carte;)
war im heutigen porspect in der zeitung abgebildet.
mfg der hsveler
ps: ich habe da shandy leider schon. und ich will es auch wieder lsowerden;) scheiß joystick...
saturn in hamburg: k750i mit startguthaben (10€) und 12 x 10 frei sms für 79€ :eek: :eek:
mfg der hsveler
Hallo,
ich suche das nokia 5200 mit ein, zwei (evtl auch 3) genion card s.
Wäre da was machbar?
mfg der hsveler
Zitat
Man bekommt doch jetzt schon bei vielen PC Angeboten einen "Gutschein" für ein sehr günstiges "Upgrade" zu Vista. Bei Dell sind es imho 16,- €.
Kurze Zwischenfrage: Wie/Wo/Wann bekommt man bei dell einen solchen gutschein? mein neuer dell ist morgen eine woche hier und ich habe keinne Gutschein gesehen. Es handelt sich aber um einen Desktop und nicht um ein notebook.
Ich habe auch auf der homepage geschaut, konnte allerdings nichts finden. habe ich einen :apaul: ?
mfg der hsveler
Hallo,
ich habe bei Staples den Flachbildschirm "Flatron L1952S" von Lg gekauft.
Der Kauf erfolgte im November, da der Bildschirm dort zu der Zeit sehr günstig war (199€). Geöffnet wurde das Paket in dem sich der Bildschirm befand erst gestern (Weihnachtsgeschenk).
Also alles ausprobiert und, ach du sche*** :D, eine der seitlich angebrachten Tasten funktioniert nicht.
Da ich gerade negative Erfahrungen mit dem Einschicken mache, habe ich eigentlich keine Lust, den Bildschirm einzuschicken.
Habe ich eine Chance, dass Gerät sofort getauscht zu bekommen (Kulanz?).
Schließlich hat der Defekt von Anfang an Bestanden. ![]()
Und wenn der Bildschirm doch eingeschickt werden sollte:
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Leihgerät bekomme, solange der Bildschirm eingeschickt wird?
Erläuterung:
Staples ist ein "Büromegamarkt", der hauptsächlich Schreibwaren etc. aber auch Pcs, Bildschirme und Drucker usw. verkauft ![]()
mfg der hsveler :top:
ich interessiere mich ebenfalls für das ef81. ist das anzubieten?
mfg der hsveler
hallo,
ich suche, wie oben angegeben ein benq-siemens ef81 im tarif genion card s.
kan mir jemand ein gutes angebot unterbreiten? ![]()
mfg der hsveler
wir hatten hier doch schon mal sowas ,) einfach mal die suche anschmeißen (das ich das jemals sagen werde ;))
mfg der hsveler ![]()
kann jemand das mpx220 in aubergine oder in black anbieten? silber interessiert mich leider nicht... ![]()
mfg der hsveler
hallo liebe händler (und andere nette tippgeber ;)),
Ich bin auf der suche nach einem gerät mit windows mobile. Ich brauche kein "notebooks", lediglich ein gerät, welches windows mbile unterstützt.
Am liebsten hätte ich einen Sda2 oder mpx220 in GOLDBRAUN .
bitte auch preise für den normalen sda (aber bitte mit cam) und ein andersfabiges mpx220 nennen ![]()
freue mich auf angebote ![]()
mfg der hsveler