was sagt ihr zum dell dimension 9200?
z.zt. auch ohne versandkosten + doppelter speicher :top:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
ganz rechts;)
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was sagt ihr zum dell dimension 9200?
z.zt. auch ohne versandkosten + doppelter speicher :top:
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
ganz rechts;)
mfg der hsveler
wie hoch ist der monatliche paketpreis? ich finde da nix :apaul: :gpaul:
der hsveler
die preise für die handys sidn aber happig :p
mfg der hsveler
schön:D
kann ein händler hier ien vergleichbares angebot abliefern mit weniger grundgebühr?
mfg der hsveler
Edit: Lieber wäre mir allerdings ein Mindestumsatz plus frei sms wenn es soetwas gibt (ist aber nicht zwingen notwendig, da die 50, sich ergebenen frei sms aus 10 euro mindestumsatz auch reichen würden unc ich damit auch telefonieren könnte:))
jeden monat oder nur einmalig?
hallo,
wie oben beschrieben suche ich einen vertrag, der als einzige Grundgebühr ca. 10€ Mindestumsatz hat. Der Mindesumsatz muss auf sms + telefonate verrechnet werden. Schön wären geringe Kosten für sms, die die 10€ Mindestumsatz überschreiten;)
Der Vertrag würde genutzt werden, dh nicht nur in der schublade liegen.
Gibt es so etwas in der art? Provider oder nicht ist erstmal egal.
Handywunsch:
ef81
n73
d900
Sind ggf. Auszahlungen oder ander zugaben drinn?
Mich würden die Preise für die oben genannten geräte interessieren. Ich werde den vertrag nicht sofort schließen, sondern mich erstmal gründlcih informieren.
Ich freue mich auf zahlreiche Angebote:D
mfg der hsveler
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
1) Wie sieht das mit AMD Prozessoren aus? (ab welcher "Zahl" (3500,3600...5000) kann man spielen??
2) Was brauche ich mindestens für eine grafikkarte um z.zt. alle spiele spielen zu können und was sind eure Emphelungen?
Weiß jemand Rat? :p
mfg der hsveler
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wenn Du aus Hamburg bist geh zu Schiwi oder kauf bei Hardwareversand.de, da hab ich meinen auch her Im August gekauft hat mit Montage nur 4 Tage gedauert bis er bei mir war (Nachnahme)
Sorry, aber ich weiß nciht, wie man ein Zitat in einen Edit einbindet :confused:
Wie kommst du bei Hamburg auf hardwareversand.de? Ich sehe da keine verbindung zu hamburg :apaul: :gpaul: ![]()
mfg der hsveler
nix 2. Liga:D
noch eine Frage (ohne die ich nicht wirklich eine fertige Konfiguartion posten kann;)):
1) Wie sieht das mit AMD Prozessoren aus? (ab welcher "Zahl" (3500,3600...5000) kann man spielen??
2) Was brauche ich mindestens für eine grafikkarte um z.zt. alle spiele spielen zu können und was sind eure Emphelungen?
mfg der hsveler
Dell ist nicht ausgeschlossen, war nur so gemeint, dass ich alternativen suche ![]()
mfg der hsveler
Edit: Ich habe mir soeben bei alteco einen pc zusammengestellt, der meinen Wünschen entspricht, ggf. soger darüber hinaus geht (http://www3.atelco.de/8AHyO9Foj3hw9Y/1/pcconfigurator.jsp)
Jetzt würde mich noch interessieren, wo ich da evtl noch abstriche machen kann (graka, prozessor...)
PS: WOW UNGLAUBLICH SCHON 20 ANTWORTEN
:top:
Vielen Dank ![]()
der hsveler :p