Beiträge von hsvrules999

ich komme aus hamburg;)
    ich bin kein gamer, spiele halt nur mal ab und zu:D

So wichtig ist mir der service nicht, nur habe ich befürchtungen, dass der pc zum Beispiel hier ankommt und nichts geht...

Achja: Ich denke, ich werde mich vorerst mit einem gb arbeitsspeicher zufrieden geben, aber woher weiß ich ob noch freie schnittstellen vorhanden sind, falls ich den speicher mal erhöhen möchte?

:confused:

mfg der hsveler

Edit: Wie ist das eigentlich mit AMD oder SEMPRON Prozessoren? Ab wo sind diese zu emphelen? (3600,3800??)

vielen dank für die bisherigen Antworten :top:

Zur Grafikkarte: Ich spiele nicht sooo viel (wie, bei z.zt. 866mhz:P), die geforce 7900gs wäre aber wohl gerechtfertigt.

Leider weiß ich nicht, was ich beim Mainboard nehmen soll:(

Irgendwie komme ich immer auf ca 1000€. Vllt könnte mir mal jemand ein Beispiel mit den von mir vorgegebenen Komponenten geben? (ich benötige zudem windows xp, gerne mit kostenlosem Vista update);)

mfg der hsveler :cool:

EDIT: Gibt es eigentlich einen Anbieter, der Vorortservice anbietet?

Hallo,
    auch bei mir steht zu Weihnachten ein neuer Pc an :)

Leider habe ich nicht SOO die Ahnung, weiß nur, dass mich zusammstellen wohl weniger kosten würde.

Also suche ich eine Seite, die:

1) Pc`s zusammenstellt
    2) nicht so lange Lieferzeiten hat, da das Gerät ja vor Weihnachten da sein soll

Hier eine Liste mit Anforderungen (es wird auch gespielt;)):

1. Ich möchte einen vernünftigen Prozessor, sprich entweder mindestens 3,1ghz oder dual core (da kenne ich mcih auch nicht aus;))
    2. Wie gesagt, ich will auch spielen, also ist die Grafikkarte wichtig
    3. Gerne auch vernünftiger Sound, weil auch Musik gehört wird
    4. 2gb Arbeitsspeicher (evtl. auch einen)
    5. Netzwerkkarte (kein Muss)
    6. Tv-Karte (kein Muss)
    7. evtl. auch bluetooth (auch kein Zwang)

Preislimit: Viel mehr als 800€ sollte der pc nicht kosten

Also kennt jemand eine Site, wo mir ein Pc mit diesen Anforderungen kostengünstig gebaut wird?

Und was sollte ich bei den Punkten 1-4 wählen?
    :confused:

Fragen über Fragen, ich freue mich auf Antworten ;)

mfg der hsveler

hallo,
    ich habe eine frage zu dem oben genannnten shop (ich habe über die boardsuche nichts gefunden).
    verstehe ich es richtig, dass ich hier zu jedem vertrag eine saftige auszahlung + auszahlung fürs handy und gar keine oder geringe fixkosten habe?

mfg der hsveler

hallo liebe tt-Gemeinde,

ich habe hier ein k750i, welches ich durch http://www.pafox.de auf ein w800i hab flashen lassen, das ich gerne veräußern möchte.
    Das schwarze k750i mit der orangen Software ist vom Design her nicht zu schlagen...:)

Für detailinformationen zum Gerät kann gerne bei mir angefragt werden, über dieses Handy solte aber auch alles im Internet zu finden sein. :P

Vorteile: - schöneres Design der Software
    - Flugzeugmodus
    - besserer Mediaplayer
    - usw.;)

Ich habe es zu einem Vetrag ende Mai / Anfang Juni bekommen. Das Gerät ist jetzt 5-6 Monate alt, dh noch fast 19 Monate Garantie.

Zustand:
    Meines Erachtens nach gut bis sehr gut (Fotos folgen in kürze)

Funktionen:
    Alle Funktionen sind ohne Einschränkungen nutzbar, auch die, die eigentlich dem w800i vorbehalten sind.

Bilder:
    folgen in Kürze :D

Lieferumfang:
    Handy (k750i black) mit w800i Software, Ladekabel, Usb-Kabel, Ovp, Rechnung zwecks Garantie, Rechnung von http://www.pafox.de usw... (Mir fällt gerad enicht alles ein;))

Preis:
    Ich schlage einfach mal 160€ vor. Wer andere Angebote hat, bitte melden
    :D

Meine Resonanzen:
    - In vielen Foren unter meinem Mitgliedsnamen
    - Hier in der Vertrauensliste
    - ebay: buywell21

;)

Alle Fragen bitte per pn an mich :)

mfg der hsveler;)

hallo,
    trotzdem würden mich wieterhin besipielfotos interessieren. es gibt hier doch shcon user, die dieses handy besitzen. wenn die sich vielleicht die mühe machen könnten... :) (und vileleicht auch noch ihre eigenen eindrücke abgeben könnten)

darüber hinaus würde mich interessieren, ob das handy einen flugzeugmodus hat.

mfg der hsveler