ich häng mich mit der Anfrage mald dran, konnte über google auch nichts gecheites finden ![]()
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich häng mich mit der Anfrage mald dran, konnte über google auch nichts gecheites finden ![]()
mfg der hsveler
für mich bitte:
Dolce-Gabbana
ales super gelaufen :top:
hallo:),
ich schreibe mir vor jeder arbeit, wenn ich es für nötig empfinde, auf kleine zettelchen die kerninformationen. für mcih ist das eien art "ins-gehirn-schreiben" :D, denn die sachen, die da drauf stehen, vergesse ich nie;)
hoffe geholfen zu haben:)
mfg
aufgrund dieser aussage ziehe ich die frage zurück. scheint wohl zu viel arbeit zu sein.
mfg der hsveler
hallo,
obwohl ich erst <300 Beiträge habe, erlaube ich mir mal hier einen thread zu eröffnen.
Wie vielen wohl schon aufgefallen ist, ist das "Suche" Forum im Vergleich zu den anderen fast überhaupt nicht besucht.
Deswegen finden Gesuche hier oft keine Antworten. Dies bestätigt meine eigene Erfahrung.
Meistens verschwinden Beiträge die nicht auf der 1. Seite stehen oft an Bedeutung und verschwinden in der Versenkung.
Nach dieser Überlegung kam mir die Idee, vielleicht ein Meldesystem einzuführen, wo man benachrichtigt wird, wenn ein passender Artikel angeboten wird.
Das stelle ich mit so vor:
Man gibt in eine Suche ein, was für einen Artikel man sucht. Wenn ein passender Artikel angeboten wird, bekommt man eine email.
wäre sowas realisierbar? gäbe es auch interesse von anderen usern?
mfg der hsveler :p
wie sieht es eigentlich mit minis im refurbsotre aus?
bin da auf der suche ![]()
mfg
neue farge:
wo könnte bei ebay eine adresse hinterlegt sein? ich wollte ein paket rausschicken, da ist mir aufgefallen, dass ich die adresse gar nicht habe. habe dem käufer geschrieben, doch der antwortet nicht, hat das geld aber schon überwiesen.
Vielleicht hat er diese ja hinterlegt, jetzt finde ich sie abe rnicht. habe wohl einen
:apaul:
mfg der hsveler :apaul:
ah es läuft wieder ![]()
bitte immer alle geräte nennen und nicht das, das usw.. (auch ich habe nicht den ganzen tag zeit, um zu suchen welche handys mit usw gemeint sein könnten;))
mfg
äham damit der thread nciht untergeht. ![]()
bitte weiter schön handys posten ![]()
mfg