da 2 käufer abgesprungenb sind noch mall HOCH ![]()
Beiträge von hsvrules999
-
-
billiger als einen euro?!
sorry, da wirst du wohl umsonst suchen
mfg
-
hallo,
versuch mal, die datein mit cdex (ist freeware) umzuwandeln.
damit müsste es gehen
mfg -
hallo,
ich suche für eienn freund ein nokia 6230 in einem guten zustand.preis: um die 60€
Zubehör: ladekabel + headset wäre erst mal wichtig (bvei speicherkarte kann man am preis vielleicht ein bisschen machen)angebote bitte per pn an mich.
mfg
der hsveler
-
up

ich war ehute im vodafone servicepoint und habe mir sagen lassen, dass das problem durch ein softwareupdate behoben wäre.
also her mit den interessenten
mfg der hsveler
ps: in der vertrauensliste stehe ich auch!
-
dem schließe ich mich an. ein smmaelthread ist längst nciht so übersichtilich wie eine galerie.
-
hallo,
ich habe dieses motorola kürzlich hier mit defekter software gekauft (unlockversuch ist fehlgeschlagen, das handy kommt aber noch ins bootloadermenue).
Der defekt müsste sich meines wissens durch ein softwareupdate sehr leicht beheben lassen.
Da ich keine Zeit habe, mich um ein softwareupdate zu kümmern, übergebe ich das handy zum gleichen preis, den auch ich bezahlt habe.Zustand: sehr gut, lediglich ein minimaler kratzer auf dem gerät, der praktisch nicht zur geltung kommt.
Lieferumfang: Alle Anleitungen, die ovp, ein daten- sowie ladekabel
Preis: 35€ incl Versand :eek:
ich stehe hier in der vertrauensliste.
mfg der hsveler

-
hallo,
ich biete hier ein nokia 3650 in einem mitgenommenen zustand an. (der Großteil der Gebrauchsspuren befindet sich auf dem cover, welches ausgetauscht werden kann).
Ich habe das handy gekauft (um mich mit symbian anzufreunden), so wie es ist, ohne ladekabel, welches laut verkäufer noch für ein weiteres gerät gebraucht wird.
Desweiteren ist kein originalakku vernbaut, doch dieser tut seine pflicht auch ohne mängel.
Das handy ist nicht gelockt.Meine Preisvorstellung: 30€
Ich stehe hier in der vertrauensliste.
mfg
-
hallo,
heute möchte ich hier zwei wahre Schmuckstücke an den man bringen, die noch an die Anfänge der mobilen Telefonie erinnern.1) Motorola Timeport:
Zustand: Mittel, ich werde morgen noch fotos uppen
Lieferungsumfang: Handy, Kfz- und normales Ladekabel, ovp
Technik: alles funktioniert einwandfrei (soweit ich das feststellen konnte) lediglich das ladekabel sitzt locker.
Preisvorstellung: 15€ incl. Versand
2) ericsson (kein sony :p ) gh388 im woodlook
- Sammlerstück, da das 1. welches ich in dieser edition gesehen habe, ist wirklich sehr hübsch anzusehen, darf in keiner gut sortierten sammlung fehlen!
Zustand: gut - sehr gut
Lieferumfang: Handy, Ladekabel
Technik: Leider defekt, sofern ich das sehen kann, ist der akku ausgelaufen (klebrige flüssigkeit unter dem akku)
Preisvorstellung: Auf grund der seltenen ausführung und des defektes weiß ich nciht, was ich für dieses gerät nehmen kann. Bitte macht angebote
Meine Referenzen:
ebay: buywell21
hier: Vertrauensliste
mfg der hsveler
-
hallo,
ich suche einen der oben genannten pdas.
zustand möglichst gut, vorerst aber bitte alles anbieten.ich stehe in der vertrauensliste:)
mfg