Beiträge von hsvrules999
-
-
das sieht ja schon langsam nach etwas aus;)
bitte weiter so:top:
-
kann geclosed werden, ich habe die vivasim zum aktionspreis jetzt doch online gekauft. der typ im e+-partnershop war glattweg überfordert und meinte ide gibbet nich mehr (dafür mustse er mit seinem 3410 seinen kollegen anrufen:D)
mfg der hsveler
-
um mal etwas produktives beizutragen;):
ich bekomme meine schuhe:D, indem:
1) ich bei der hotline angerufen habe. (meine bestellung war auch nicht im computer)
2) ich deutlich darauf bestanden habe, dass ich die schuhe bekomme
3) der hotlinemensch im pc nachgeschaut hat, und fetstellte, dass die schuche lieferbar sind.
4) ich mir ein fax habe schicken lassen, wo mir versichert wird, dass ich meine bestellun erhalte:D:D:D
-
gibt es auch etwas mit 10 cent pro sms?
mfg -
hallo,
wie der titel schon sagt, möchte ich endlich von meiner xtracard los.
nur habe ich keine lust, 2 wochen auf eine online bestellte simkarte zu warten, die ich dann auch nur peröhnlich annehmen kann.
als nun die frage:welche simkarte von welchem provider, wo eine sms nicht mehr 11 cent kostet und eine minute nicht mehr als 25 cent kann ich im Laden, d.h. nicht online kaufen?
mfg
-
warum ins werbeforum?
gehört in geplauder>fifa wm 2006 -
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
gibt es bezüglich des angebotes bereits resonanz? hat alles geklappt?ja, das handy habe ich samt ipod knapp n monat hier liegen;)
mfg
-
hier wurde doch mal irgendwo besprochen, wie man eine wikipediaversion auf seinen ipod bekommt.
findet jemand den noch? irgendwie finde ich nichts :apaul: oder vllt gleich die site, wo man das programm downloaden kann.
mfg -
in diesen punkten stimme ich ja auch zu, allerdings finde ich es schon ziemlich enttäuschend, dass einem erst gesagt wird, dass man etwas bekommt und einem anschließen so ein schreiben ins haus flattert.
mit dem zugesichert hatte ich unrecht, das kann man wirklich nicht so sagen.trotzdem würde ich mich freuen, wenn Beleidigungen unterstellungen usw. hie rnicht stattfinden, weil so früher oder später ein schloß folgen würde.
allerdings war die idee dieses threads eine konstruktive planung, was man jetzt machen kann um seine schuhe evtl doch zu bekommen.
natürlich ist es PECH aber wer würde sich denn nicht freuen, wenn er sein schnäppchen doch bekommt;)vielleicht könnetnalle, die dieser thread stört einfach großzügig darüber hinwegsehen:D
mfg