@ bayernpeter:
diese thread sol dazu dienen, denjigen, den zugesichert wurde, dass sie eben diese schuhe bekommen, sie auch zu bekommen. zusammen kann man ja vllt ein paar gute ideen sammeln.;)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bayernpeter:
diese thread sol dazu dienen, denjigen, den zugesichert wurde, dass sie eben diese schuhe bekommen, sie auch zu bekommen. zusammen kann man ja vllt ein paar gute ideen sammeln.;)
mfg
alles weitere zu otto und den problemen bitte in dem von mir eröffneten thread;)
mfg
der auktionssportschuh von puma!
hallo,
um den anderen thread nicht vollzumüllen, mach eich hier mal einen thread auf, wo besprochen werden kann, wer wie vorgeht um siene schuhe zu bekommen!
also was habt ihr alles gemacht?
fortschritte bitte ebenfalls hie rposten :cool:
mfg der hsveler
mfg
hallo,
an welche emailadresse hast du geschrieben?
mfg
hallo,
ich hatte heute einen brief im briefkasten, mit welchem mir mittgeteil wurde, dass momentan nicht geliefert werden kann, da ausverkauft.:flop:
war das bei euch auch so?
mfg
sorry,
aber dieser thread ist ausschließlich für sk-angebote gedacht.
aber vllt wäre es nützlich, einen neuen zu eröffnen, wo handys gepostet werden, die in 10 min auslaufen und günstig weggehen werden;)
mfg
naja, ich mag den hsv (ich renn jetzt nicht in kriegsbemalung zu jedem spiel aber ich freu mich jedesmal wenn WIR gewinnen;))
naja un dbei hk heiß ich eben auch so und die 999....
mein geburtsdatum:D
aber pscht sonst klaut papa mir noch das modem:D:D:D *duckundwech*
nein im ernst mir fiel nix besseres ein;)
muwie muss man den gutschein einlösen? ich habe auch noch den über 10€ im warenkorb;)
mfg