möglicherweise über seus, ich weiß aber nicht ob so alte handys untrztützt werden.
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möglicherweise über seus, ich weiß aber nicht ob so alte handys untrztützt werden.
mfg der hsveler
uha, teilweise war der server wieder zum bersten gefüllt, aber ich habe es geschafft, einen schuh zu ergattern:D :top:
wobei ich denke, dass de rnadrang nicht so groß wie bei den handys war.
mfg der hsveler
yeah eine gute deutsch:D
VP23-Y5IQ-ND58
betandwincode. für neuanfänger. (gilt nur für neuanmedlungen;))
3-33€ wettbonus ![]()
mfg
..da muss aber auch etwa sdazubezahlt werden. meist sehr viel. wie wäre es, einfach hier bei den händlern mal nach einer auszahlung zu fragen. oder du stellst die liste online (strg c, strg v:D macht bei hundert schon sinn) und fragst uns...
ich wäre bereit zu helfen;)
mfg
kurze frage:
wie wird bei otto bezahlt? habe ich eben nicht gefunden :gpaul: lastschrift? überweisung?
und sollte man sich vorhe ranmelden, damit es bei der bestellung schneller geht?
sry für offtopic;)
mfg
ok sry, ich hatte wirklich einen :apaul:
aber trotzdem bin ich der ansicht, das bei so einer homepage die agbs schon irgendwie erwähnt werden müssen, schließlich bin ich ja nicht der einzige, der ab und zu :apaul: s hat;)
sorry, hätte ich weiter ausführen muss:
also:
für mich gäbe es shcon so gewisse grundlagen, würde ich mir soetwas zulegen.
und dazu gehört einfach eine ordentliche präsentatiion - für mich also auch agbs.
denn mir fallen so viele sachen ein, bei denen die agbs für aufregung sorgten...
ich hoffe, ich habe mich jetzt verständölicher ausgedrückt
...aber es gab auch schon fälle, wo unterschriften sammel geholfen hat.
auf diesem wege wurden schon so manche fernsehsendungen gerettet. das dumme nur, dass das bie fürsimpsonsundgegenlottainlove nichts gebracht hat:D
naja, wers geld hat;)
aber ich würde auch bei niemandem kaufn, der keine agbs hat:D sorry:S