http://www.inside-handy.de/handy-finder/
habe ich aus einem anderen forum. ist top
Beiträge von hsvrules999
-
-
naja kennt jemand so eine seite evtl doch für deutschland? leider sind die geräte, die ausgespcukt werden hier noch nicht verfübar :flop:
-
kein problem. danke, genau was ich gesucht habe.

-
kann mir jemand eine internetseite flüstern
, wo man eigenschaften von handys angeben kann (KAMERA; BLUETOOTH USW:) und dann werden einem alle handys die das können ausgespuckt?
wäre mal zu gebrauchen. nei ebay gibt es diese funktion zwar aber doch sehr eingeschränkt.
mfg -
naja, ich würds ja auch nehmen. will nur bislang keiner tauschen.
n bissl nervts ja wenn jeder das hat.
noch andere vorschlage? ich finde das d750i interessanter als das k750i;)
mfg -
so, langsam steigt mir die sache über den kopf. ich suche (mal wieder) ein neues handy. momentan habe ich das gx30, aber es ist nicht so ganz mein geschmack. die Funktionen finde ich schon super, aber irgendwie ist es einfach nicht so mein ding.
also muss was neues her, aber ich habe keine idee mehr, was da noch alles in frage kommen könnte. ich kann gut mit gebrauchten handys leben /also muss nicht neu sein) und es kann meinetwegen auch ein no-name gerät sein.
naja genug geredet, hier sind meine anforderungen:-display mit 262k (gerne mehr, gibts meiner ansicht nach aber nur von panasonic ohne vernünftige kamera etc.)
-kamer mindestens 1 mpx am besten wäre 2
-mp3-player
-speichererweiterung
-infrarot oder bluetoothmehr muss eigentlich nicht.
gibt es hier noch einen weg um das k750i herum?
ich hoffe schon..
ich hoffe, jemand von euch hat noch einen vorschlag.
ach ja: gebrauch sollte es nicht mehr oder su um 200 euro kosten.
mfgps: wenn jemand ein gerät hat, das diesen anforderungen ungefähr entspricht bitte eine pn an mich.
-
noch da. ich zahle echt gerne drauf, also alles anbieten!!!!

-
*malebenkurzinsgedächtnisszurückhol*
kommt schon. ich nehme alles möglich, natürlich auch verkauf.
mfg -
hallo,
ich bin auf der suche nach einem nokia 6680. meinetwegen kann das handy aussehen, als ob man sonstetwas damit angestellt hat
, es muss nur volfunktionsfähig sein. speicherkarte usw. muss auch nicht dabei sein. mir geht es nur um das handy mit ladegerät und akku und wenn möglich dem headset zum musikhörenIch nehme auch gerne eines mit softwareschaden usw..
einfach alles anbieten.So jetzt kommt mein Angebot

sharp gx30 + restgarantie + 64mb speicherkarte (von panasonic) + ein (vllt auch 2
) ps2 spiel/e + eine zuzahlung meinerseits!!!!!!! (höhe verhandlungssache) :eek: :eek: :eek:
ich kann auch noch gerne ein großes paket mit lernsoftware usw. drauflegen!!!!unbedingt melden, man kann über alles reden!!!!!!
mfg
für alle, die hier nicht registriet sind: email an juliusluehr@web.de
-
hallo,
ich würde gerne mein sharp gx30 tauschen. das handy hat noch garantie. der zustand ist gebraucht, aber es ist keine funktion eingeschränkt.

Es wird eine Rechnung von über 400 euro (!) mitgeschickt.
ich denke, jeder solte wissen, was dieses top-handy alles kann, aber trotzdem zähle ich die wichtigsten funktionen nochmal auf:
-1mpx cam mit blitzlicht (in etlichen verschiedenen farben) und autofocus
-riesiges, gestochen scharfes display mit 262k farben und einer auflösug von 320x240. (was in keinem aktuellen handy (d820, w8ooi schon gar nicht) überboten wird.)
-integrierter mp3-player (erweiterbar)
-bluetooth und infrarot (zur nutzung mit einem headset, ob das infrarot zum datenverkehr mit dem pc freigegeben ist, weiß ich nicht, kann man aber noch ausprobieren
)
-praktischer sd-karteneinschub, damit kann man dann gleich seine speicherkarte aus der kamera ins gx30 stecken... :top:...und noch vilel mehr
EXTRA: und ich lege noch eine 64mb speicherkarte obendrauf!
ich würde gerne tauschen gegen:s700i und ähnliches (über zuzahlungen meiner oder deinerseits kann man ja reden
)so, wer ein vernünftiges handy zum tauschen hat, oder da gx30 kaufen möchte sendet bitte eine pn mit preisvorstellung oder tauschgerät und eventueller zuzahlun :cool:
edit: tauschgerät kann auch gerne gebrauchsspuren etc haben