als ich das neue betriebssystem 10.4 installierte und unter softwareaktualisierung nachgeguckt hab gab es ein programm zum runterladen, welches es ermöglicht lieder von itunes auf kompatible handys (also die auch itunes besitzen) zu laden.
glaub es war ne erweiterung für itunes
Beiträge von lelis
-
-
ne hab ich nicht (bzw weiss es nicht^^')
auf jedenfall kann man dort auch musik abspielen
doch es klappt endlich!!! xDDDD
unter software-aktualisierungen gabs nen programm, welches es ermöglicht musik auf handys mit itunes zu verschieben! x)
bin richtig froh
bis denne un nomma danke fürn tipp mit dem neueren mac x))la jibü^^~
-
lol
hab jetzt mac 10. 4 auf dem computer und es besteht immer noch das gleiche problem
wenn ich die lieder rüber in das icon des handyspeichers verschiebe landet es schlussendlich im "sounds" und nicht im itunes
naja, in den ferien wirds wohl wieder nen gang in den handy-laden geben^^~
trotzdem nomma danke für eure mühen
grüessli
-
hm...wegn der computervorraussetzung...kann gut möglich sein dass der zu alt ist x'D werdsch gleich mal nachschauen (hoffe nicht oO)
allerdings mein itunes ist sicher nicht zu alt. ich hatte schon itunes 6 und bei motorola meinten sie diese version sei zu neu, damit würde es probleme geben. als hab ich des itunes (4.9) installiert welches als cd beim handy dabei war^^synctunes kenn ich leider nicht O.O~bin in sachen technik nicht allzu sehr bewandert ;')
danke vielmals für eure antworten xD~
: > -
hallo
mein problem ist, dass ich keine lieder in mein itunes (des handys) bekomme
seit weihnachten hab ich ein rockr e1
doch bis heute hab ich es nicht geschafft lieder ins itunes zu laden
unser computer ist ein mac osx 10.2.8~njo und wenn ich des handy anschliesse, dann erscheint auf dem desktop auch ein icon des handys. dieses öffne ich und es erscheinen 2 ordner: "itunes" und "mobile". dann öffne ich mein itunes auf dem computer (4.9) und zieh ein lied in den ordner "itunes".doch wenn man dann auf dem handy nachschaut ist das lied immer unter sounds (multimedia) gespeichert und man bekommt es einfach nicht ins itunes (handy) hinein.
wir haben schon zig mal beim verkäufer des handys nachgefragt, er hat es versucht, jemand von apple hat es schon probiert, es wurde schon mal eingeschickt und die software neu draufgeladen und bei motorola haben wir auch schon angerufen.alles hat nichts gebracht - weiss vll jemand von euch was ich falsch mache? oder gibt es etwas spezielles, das man beachten muss?