-
Zitat
Original geschrieben von booner
Jetzt rufe ich dich auch gerne an (bzw. später oder erst morgen), aber vorher konnte ich dir aus meiner Sicht nicht trauen, weil ich dachte, du leugnest auf Teufel komm raus den Zugang meines Briefes...
Vielleicht klebst du dir einen Zettel an den Monitor, dass man heutzutage auch immer noch ohne das Internet mit Leuten Kontakt aufnehmen kann. Unglaublich, was du für einen Wirbel hier veranstaltest und wie viel Zeit du in Postings und Emails investierst, aber nicht ein Mal den direkten, klärenden Kontakt suchst. Aber allein die peniblen Hinweise auf Paragraphen und die Drohung mit dem Anwalt sprechen ja schon Bände... 
-
Ich hab auch noch mal eine kurze Frage:
Ist es problemlos möglich zu werben, wenn die bestehende CallYa Karte und der neu abzuschließende Vertrag auf den gleichen Namen laufen?
-
Kleiner Tipp, zu finden in der Themenübersicht nur ein kleines Stückchen weiter unten:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=262261
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und jetzt kommst du!
Vielleicht sollte er einfach mal zugeben, dass er Mist geredet hat und schon ist die Diskussion beendet. 
-
Bienenmann:
Hältst du deine Vermutungen selbst wirklich für realistisch? Die zahlen dir garantiert keine 40 Euro nur für Bestellung von Infomaterial oder die Antragsstellung ohne tatsächliche Kontoeröffnung. 
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
Funktiniert es nur mit der mitgelieferten Karte, oder mit allen Xtra Cards?
Ich hab die mitgelieferte noch nicht mal ausgepackt, andere Xtras waren kein Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Möchte man ein Konto für Minderjährige eröffnen, muss man ein PDF-Dokument herunterladen. Hier scheint es keinen Bezug auf die Quelle zu geben, somit keine Provision für den TT.
Damit hast du dir die Frage doch quasi selbst beantwortet. 
-
Aus deren Forum:
Zitat
Und dann direkt noch die Info, dass die Aktion fürs erste beendet ist - vielleicht können wir irgendwann wieder starten aber das wissen wir noch nicht.
-
Ich möchte nicht wissen, wie viele Karten dieses Jahr ungenutzt verfallen, nur weil jeder einfach mal so ein paar Gratiskarten angefordert hat, selbst wenn er sie gar nicht unbedingt brauchte. 
Winnetou:
Verschickst du deine Karten dann als Paket oder wie kommst du auf 7,50 Euro? 
-
Zitat
Original geschrieben von nemolus
Das wäre dann ja eine sehr nette Bank 
Ja, solange man mit der Kreditkarte vernünftig umgeht. Aber grade die Tatsache, dass man sogar sein Bargeld über die Kreditkarte kostenlos zieht, verringert nicht grade das Risiko in die "Schuldenfalle" zu tappen. Aus Nettigkeit macht die Bank das bestimmt nicht.