-
Zitat
Original geschrieben von beeker
Traue mich kaum, das die comdirect zu fragen...
Warum denn? Die Frage, ob Minderjährige auch einen Neukundenbonus erhalten (was ich stark vermute) und ob der Vertretungsberechtigte seine Kinder werben kann, ist doch vollkommen legitim. Immerhin wollt ihr die Konten im Gegensatz zu vielen anderen Prämienabgreifern auch wirklich nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Würde mich jetzt doch mal interessieren. Wer hat Erfahrungen??
Das wurde hier doch schon recht ausführlich diskutiert, zudem findest du auch Äußerungen eines eteleon-Mitarbeiter zu diesem Thema. Einfach mal ab http://telefon-treff.de/showth…ostid=2283176#post2283176 die Beiträge überfliegen oder gezielt die Beiträge von "Sarlour" lesen.
Kurz gefasst:
Anschlusspreis o2 = Startpaketpreis eteleon, also keine Erstattung
Angeschlussgebühr eteleon = Gebühr, die angeblich von eteleon berechnet werden soll, wenn man die Codes nicht einschickt. Wird allerdings wahrscheinlich jeder gemacht haben, um sich nicht weiter mit dem Laden rumplagen zu müssen.
-
Die Tarifwahl scheint egal zu sein, ich hab Classic genommen und das Geld problemlos erhalten. Außerdem kann man den Tarif ja später sowieso kostenlos wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Das Handy finde ich für 'geschenkt' super! Ich glaube, manche Leute wissen das vor lauter Überfluss gar nicht mehr zu schätzen bzw. können sich nur über etwas freuen, was sie selber teuer bezahlen mussten? :confused:
Es als Wegwerfhandy zu bezeichnen ist schon etwas daneben, aber dennoch kann man sich ja kritisch zu dem Gerät äußern.
Ich finde die Bedienbarkeit, insbesondere die des Steuerkreuzes, auch nicht besonders gut gelungen. Meinen Eltern würde ich das Gerät nicht unbedingt empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Wollte wissen, ob halt irgendeine dieser ganzen blau.de, callmobile, simyo-Dinger funktioniert.
Einfach mal hier in den Beiträgen suchen, ansonsten meine kurze Antwort: Nein 
-
-
Die Zinsen erhöhen deinen ursprünglichen Anlagebetrag monatlich, d.h. du bekommst ab dem zweiten Monat auch auf die bereits erhaltenen Zinsbeträge Zinsen ausgezahlt. Somit steigt der monatlich erhaltene Zinsbetrag im Laufe der Zeit automatisch ohne weiteres Zutun.
-
Ähm, die Zinsangaben beziehen sich immer auf ein Jahr. Monatlich wäre ja ein Traum. 
-
Verschenkt die Karten dann notfalls vor Ort, wenn ihr zu viele habt, sonst wird es nächstes Jahr wohl nicht mehr so viele Gratistickets geben. 
-
Ja, das siehst du richtig.
Mit Freundschaftswerbung gibt es übrigens noch mal jeweils 5 Euro als zusätzliches Guthaben für den Werber und den Geworbenen.