-
Zitat
Einzig die Anmeldung eines neuen Users bei Onlineglück ist ein wenig nervig, da du dich immer mit unterschiedlichen Mailadressen anmelden musst.
Ja, das ist wirklich total nervig, dass man zum Abgreifen seiner 20-30 Geräte auch noch unterschiedliche Mailadressen benötigt. Hoffentlich gucken sie bei deinen Vergütungen mal etwas genauer hin... *kopfschüttel*
-
Das Angebot stand auf der oben genannten Small Business Startseite und ist mittlerweile wohl ausgelaufen.
-
Laut deren Servicegarantie:
"Mit dem Vorgesetzten sprechen
Wenn Sie unzufrieden sind, können Sie mit dem Teamleiter sprechen. Im Zweifelsfall wird Ihre Beschwerde bis zur Geschäftsführung weitergereicht. "
Schon mal telefonisch probiert? Emails kann man wirklich vergessen, zumindest wenn diese nicht übers Kontaktformular gehen.
-
Meine von Microsoft kam jetzt nach weit über einer Woche auch überraschenderweise an. 3 Tage scheinen also doch nicht immer die Regel zu sein.
Wer von MS übrigens noch dazu ein Cebit Präsent haben will:
http://www.microsoft.com/downl…0f2db02ed6&displaylang=de
-
Vielleicht tretet ihr alle mal etwas auf die Bremse. Ein Haufen Postings, die nichts mit dem Thema zu tun haben, Bloßstellung von Mitgliedern auf unterstem Niveau und dann auch noch Auktionen zum Unlocken verlinkt. Na, hoffentlich schaut hier bald ein Moderator rein.
-
In Luft aufgelöst 
-
Super, bei mir sind es jetzt schon 8 Tage. Dann muss ich mich wohl doch noch mal den anderen Anbietern zuwenden.
-
Wie viele Tagen lagen bei euch eigentlich zwischen Anmeldung und Versand durch Microsoft? Hier bekommen Leute schon Bahntickets und ich hab noch nicht mal die Eintrittskarte... :mad:
-
Das Angebot gibt es aber meiner Meinung nach schon lange nicht mehr bei Kabel Deutschland.
-
Solche Angebote haben hier nichts zu suchen