-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Übrigens ne gute Methode von Onlineglueck, den jeweiligen Membern Adressdaten zuzuordnen 
Onlineglueck wird wohl kaum von T-Mobile die kompletten Bestell-/ Adressdaten aus deren Onlineshop bekommen und beim Einschicken der Rechnungskopie muss man ja auch nicht zwingend seine Adresse offenlegen.
-
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2282691#post2282691
Solange audiolektronik nichts anderes sagt, wird man es wohl noch bestellen können.
-
Was haben hier überhaupt Gewinnspiele im Werbeforum zu suchen, die in diesem Fall nicht mal sonderlich attraktiv sind? 
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
klar.
aber: der Klick auf diesen Partnerlink bringt doch noch gar nix (an Provision). Wenn ich anschließend nicht bestelle (sondern mir nur mal die Bestellseite angucke), das "merkt" doch der Klick auf den Partnerlink gar nicht.
Klar "merkt er das" (Stichwort Session-Tracking), sonst würde ja kein Partnerprogramm auf der Welt funktionieren. Irgendwie muss ja zwischen einfachen Klicks und tatsächlichen Bestellungen unterschieden werden.
So, jetzt aber schnell zurück zum Thema... 
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
- Das Gerät kann man auch ganz normal bei t-mobile bestellen (außer über den Link bei onlineglueck).
- gebe ich bei google "Volkshandy" ein, kommt gleich oben eine Werbung, die mich exakt auf die Seite führt, wo auch der onlineglueck-Link mich hinbringt:
Das ist klar, aber bei Onlineglueck läuft das zuerst über einen provisionierten Partnerlink, von dem aus du dann auf das Angebot weitergeleitet wirst. Was ist daran "kontra"? 
Mein Handy ist mittlerweile auch da. Eigentlich ein nettes Gerät, nur die Bedienbarkeit der silbernen Navigationstaste finde ich suboptimal.
-
Das ist ein Festgeldkonto, kein Tagesgeldkonto!
Direktlink: https://aktionen.cortalconsors.de/festgeld_O2/
-
Das Thema ist hier nicht erwünscht, sonst wirst du noch eingebuchtet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sarlour
Ich verstehe nicht wieso hier so eine Riesenaufregung ist weil die 25 € Anschlussgebühr heißen und nicht Startpaketpreis. Das ist doch unnöitg?! 
Der sog. Startpaketpreis wird von o2 als Anschlussgebühr ausgeschrieben. Ist zugegeben etwas verwirrend aber im Endeffekt kommt es doch auf das selbe raus.
Du dreht es immer falsch rum. Die Anschlussgebühr ist der übliche Begriff und wird von euch (laut Google als so ziemlich einziger Laden) als "Startpaketpreis" bezeichnet. Und den eigentlich richtigen Startpaketpreis in Form einer Berechnung durch eteleon, wenn man die Codes nicht einsendet, bezeichnet ihr - warum auch immer - als "Anschlussgebühr".
Also entweder schickt ihr den Kunden ein Wörterbuch "Deutsch - Eteleon / Eteleon - Deutsch" oder ihr passt eure Unterlagen mal entsprechend an. Denn aus diesen wird eure Vorgehensweise aufgrund der Wortverdrehungen definitiv nicht klar, wie du ja auch hier an den Diskussionen siehst. 
-
Doch, das stand in den Tarifdetails als Fußnote zur Anschlussgebühr.
-
Das war keine blöde Anmerkung, sondern nur ein großer Wink mit dem Zaunpfahl, dass die Simlock-Frage wenige Beiträge über deinem bereits geklärt wurde.