Beiträge von JokerHH

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Schickt man die SMS bleibts bei der AG von o2 und sonst nix.
    Schickt man keine SMS und haut die Karte in die Schublade, dann zahlt man eben nochmal 25€ Startpaketpreis, was ja auch gerechtfertigt ist-der Händler bekommt Schwierigkeiten, wenn ihr alle die Dinger in die Schublade haut.

Klar, das wäre eine nachvollziehbare, akzeptable Vorgehensweise, die allerdings nicht mit den verwirrenden Erklärungen von eteleon / Sarlour zusammenpasst.

Er hat ja oben geschrieben, dass uns o2 den "Startpaketpreis" bereits berechnet habe, wobei dieser auf der Rechnung als "einmaliger Anschlusspreis" auftaucht.

Falls man die Codes nicht einsendet, soll dann zusätzlich eine "Anschlussgebühr" anfallen. Die spannende Frage ist doch, wie mir eteleon diese "Anschlussgebühr" berechnen will. ;)

Vielleicht denkt ihr auch mal über Alternativen nach. Indesign ist ein schon recht mächtiges Profi-Werkzeug, welches nicht ohne Grund über 1000 Euro kostet. Braucht ihr sowas wirklich für eine Abizeitung und habt ihr Leute, die sich mit dem Programm auskennen?

Zitat

Original geschrieben von Sarlour
    Die eigentliche AG fällt - bei Codeeinsendung nicht an- Ansonsten werden nochmals 25,00 Euro berechnet.

Nur der Vollständigkeit halber:

Auf welchem Wege erfolgt die Berechnung denn? Von euch direkt? Über die o2-Rechnung? Wenn ja, unter welcher Bezeichnung?

Wäre ja schön, wenn sich euer komischer Sprachgebrauch mal endgültig klären lässt.

Zitat

Original geschrieben von doedl
      JokerHH, lizzard,

Mein Statement bezog sich mit Sicherheit nicht auf Euch!

Ja, das ist mir schon klar, nur hat hier meine Gegendarstellung zum geschlossenen Beitrag im Werbeforum thematisch am besten reingepasst. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass "geWAPpnet" ein weiterer Account von "Schnappi" (und evtl. auch von den anderen Troll-Accounts) ist.

Was man gegen Trolle in so einem großen öffentlichen Forum tun kann? Eigentlich nicht viel tun außer den Moderatoren über "Beitrag melden" einen Tipp zu geben und ansonsten offensichtliches Getrolle zu ignorieren und evtl. die anderen Nutzer auf bewusst gestreute Fehlinformationen hinzuweisen.

Hoffen wir mal, dass in der Sache hier wieder etwas Ruhe einkehrt. :)

Aus gegebenem Anlass hänge ich mich hier mal an und gehen auf folgenden Beitrag zum gleichen Thema ein, den ich so nicht stehen lassen möchte:

http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=275810

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Im werbeforum wird leider in letzer zeit sehr häufig durch Leute wie exraf, JokerHH & lizzard OT geschrieben, gespamt und User werden beleidigt und provoziert.

Dadurch wurde jetzt schon ein langjähriger TT partner aus dem board gekickt weil er darauf hinweis und sagte das es stört.

Der von dir angesprochene "Partner" hat einen Thread eröffnet, der nichts weiter als Beleidigungen und Beschimpfungen meiner Person enthielt. Übrigens in einem Stil, der sehr stark den Verdacht aufkommen lässt, dass dieser "Partner" auch für die anderen Troll-Accounts verantwortlich ist, aber das ist nur eine Vermutung.

Christian hat diesen Beitrag zum Glück recht schnell entfernt.

Wenn man also nur die halbe Wahrheit kennt, sollte man sich nicht allzu schnell aus dem Fenster lehnen und inbesondere nicht Moderatoren angreifen, die sich mit diesen Trollen rumplagen müssen und bis jetzt wirklich gut reagiert haben.