Der Typ ist ein bereits mehrfach gesperrter Troll, also einfach ignorieren.
EDIT
Da es ja anscheinend ein paar Leute nicht merken und immer noch auf ihn eingehen: exraf ist gemeint
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Typ ist ein bereits mehrfach gesperrter Troll, also einfach ignorieren.
EDIT
Da es ja anscheinend ein paar Leute nicht merken und immer noch auf ihn eingehen: exraf ist gemeint
Zu Original Card S im März hat er hier schon was gesagt:
Genau das verbietet eteleon aber in den Partnerprogrammbedingungen und nennt eine Vertragsstrafe von 2000 EUR, von daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
ZitatOriginal geschrieben von Sarlour
Hochinteressant finde ich hingegen ja dass es in diesem Topic inzwischen weniger um das Angebot sondern um das "Erhalten" der 10€ Gutschrift oder um das Werben von "Forumfreunden" geht:mad:
Auch die Freundschaftswerbung und die "Best-Service-Garantie" sind Bestandteile eurer Angebote, die ihr auf eurer Seite bewerbt und somit natürlich auch hier diskutiert werden.
Zitat
Bzgl. Startpaketpreis und Anschlussgebühr bitte das Angebot am besten nochmals genau lesen!!
Um dann zu merken, dass die Sache mit dem Startpaketpreis, den SMS-Codes und der AG-Erstattung in der Praxis anscheinend Quatsch ist?
ZitatOriginal geschrieben von stringtime
Was haltet ihr von Cortal Consors? Sind die seriös?
Derzeit läuft da ja eine Superzins Aktion von 4,5 % auf Tagesgeld. Werden die wirklich ausgezahlt?
Ja, die sind seriös und zahlen die angegebenen Zinsen. Warum sollten sie das auch nicht tun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Einzige Abweichung vom Angebot war, dass es originale o²-SIMs waren und nicht die avisierten ThePhoneHouse-SIM, was mir aber schnurz war...
Es gibt auch keine TPH-Sims für o2, da TPH nur Reseller für o2 ist.
Zitat
Als Gimmick gab es noch einen Code, um die Anschaltgebühr erlassen zu bekommen. Dieser hat auch tadellos funktioniert...
Der Erstattung renne ich grade spaßeshalber auch hinterher. Eigentlich dürfte es sie ja gar nicht geben bzw. eteleon müsste laut Angebot auch gleichzeitig einen "Startpaketpreis" berechnen, aber interessant, dass es bei dir geklappt hat. Hast du die Erstattung als Rechnungsgutschrift oder aufs Guthabenkonto von eteleon bekommen?
2 Xtra-Packs * 2 Seiten einzureichende Vertragsunterlagen/Pack + 1 bis 2 Seiten für die Perso-Kopie = 5-6 Seiten
Hat sonst noch jemand eine Rechenaufgabe für den Nachmittag? ![]()
Na, dann habt ihr ja hoffentlich die ganze Kritik hier und im S68-Thread gelesen und gelobt ab sofort Besserung. ![]()
Noch mal zu dem Thema eine Seite weiter vorne:
Bei mir kam gestern endlich die Rechnung für das schöne Blättchen "Meine Melodie", müsste bei euch also wohl auch bald eintrudeln.
Also mein Brief mit 5 DIN A4 Seiten plus Umschlag wiegt fast 30g, also klebt lieber das doppelte Porto rauf oder lasst es in der Post wiegen, wenn ihr euch nicht sicher seid und euer Handy schnell wollt. Die Post drückt da wohl eher kein Auge zu.