Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Klar ist er das und spätestens bei seinem nächsten Anfall sitzt er wieder vor der Tür, von daher sollte man hier mal wieder zum Thema zurückkehren und nicht den ganzen Tag dieses Kind thematisieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JokerHH
    Klar ist er das und spätestens bei seinem nächsten Anfall sitzt er wieder vor der Tür, von daher sollte man hier mal wieder zum Thema zurückkehren und nicht den ganzen Tag dieses Kind thematisieren. ;)


    Mal ganz nett gesagt; so langsam werden deine krankhaften Wahnvorstellungen echt nervig.


    Such dir proffessionelle Hilfe bei einem Psychotherapeuten und hör endlich damit auf ständig die Leute im Forum zurecht zuweisen und alles besser zu wissen, bist du Hartz 4 Empfänger?

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • he, um das jetzt mal endgültig klarzustellen: ich bin NICHT exraf und weiß auch nicht wie ihr darauf kommt, ich hab mich immerhin im gegensatz zu dessen ständigen unflätigen, gegen alles und jeden gerichteten beleidigungen lediglich ein mal konstruktiv kritisch geäussert, wobei ich mich dabei selbst auch noch mit eingeschlossen habe. glaubt, was ihr wollt, damit liegt ihr aber falsch.

  • Mädels, jetzt mal im Ernst - entweder hier kehrt wieder ein normaler Umgangston ein, oder es ist Schicht im Schacht. Dieses Herumgegifte geht mir jedenfalls ein wenig auf den Geist.


    Und @ Schnappi:


    Melde Dich in zwei Wochen bei Carsten wieder, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest. Den Thread, auf dem meine Reaktion basiert, habe ich entfernt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • z150 & skins


    mir ist aufgefallen, dass das z150 z.b. im vergleich zum d500 keine änderbaren skins hat, bzw. hat das ja meilow in seinem test geschrieben. gibt es eine möglichkeit, den einen skin zu modden? hat einer erfahrung damit? ist mein erstes samsung, ich hab im moment noch ein v3, da war ja einiges möglich. ich hoffe das passt hier hin, einen thread zum z150 gibt es ja soweit ich weiß noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!