Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Mädels, jetzt mal im Ernst - entweder hier kehrt wieder ein normaler Umgangston ein, oder es ist Schicht im Schacht. Dieses Herumgegifte geht mir jedenfalls ein wenig auf den Geist.


    Und @ Schnappi:


    Melde Dich in zwei Wochen bei Carsten wieder, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest. Den Thread, auf dem meine Reaktion basiert, habe ich entfernt.


    ??


    JokerHH & lizzard trollen hier den ganzen Tag rum und kein Mod tut was, und wenn man sagt, das einen das stört dann wird man gelöscht?


    Wir hatten hier echt schon einmal bessere Moderatoren gehabt lieber Christian!

    geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    ??


    JokerHH & lizzard trollen hier den ganzen Tag rum und kein Mod tut was, und wenn man sagt, das einen das stört dann wird man gelöscht?


    Wir hatten hier echt schon einmal bessere Moderatoren gehabt lieber Christian!

    Ich habe beim Überfliegen dieses Threads kein Troll-Posting der beiden User gefunden - es steht Dir aber frei, jederzeit die "Beitrag melden"-Funktion zu benutzen, wenn Du eines findest.


    Daß Du mit meinen Aktivitäten nicht zufrieden bist, weiß ich bereits seit mehr als drei Jahren, und ganz ehrlich - damit kann ich leben.



    Und jetzt BTT.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • btt: hat hier wirklich keiner erfahrung mit dem modden des skins bei samsung handys ohne skin-wechsel-funktion bzw. kann mir sagen dass es nicht geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von woelv
    btt: hat hier wirklich keiner erfahrung mit dem modden des skins bei samsung handys ohne skin-wechsel-funktion bzw. kann mir sagen dass es nicht geht?


    BTT heißt daß es hier um das (die) Schnäppchen bei E-Plus geht!


    Bei technischen Detailfragen solltest du einfach kurz in einen entsprechenden Thread zum Handy im Samsung Unterforum schauen! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Ganz schön heftig hier.....!!!
    Hat man hier keine Meinungsfreiheit.....:)
    Also zur Hauptsache.........!!!
    Ich habe die Bestellung storniert, weil es mir zu lang dauert.
    Dann habe ich heute auf einmal die Bestätigung bekommen,
    dass es verschickt wurde.
    Wahrscheinlich Retour "Ware"........... :confused:


    Die haben wohl kein Service, dass die nicht mal Mails von Kunden lesen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Am 01.03.2007 um 12:44:13 bestellt und bis jetzt Auftrag in Bearbeitung :mad:
    Die schnellsten sind die von E+ nicht...


    Ich habe 15 min. später das C130 bestellt, hab auch noch den selben Bearbeitungsstand. Tut sich wohl erst mal nix, mal abwarten, was morgen passiert ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hier ist ja was los.
    Ist nicht jeder so schnell wie handy-sascha. Mein Status steht auch noch auf "Bearbeitung", aber hab doch auch erst am 02.03.2007 bestellt. Wenn das in ner Woche noch so ist, mach ich mir Gedanken, aber bis dahin hat doch jeder hier mind. 4 andere Geräte, mit denen er in der Zwischenzeit spielen kann ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Toll... der Grund für meine Verzögerung ist, dass die Sicherheitsnummer meiner Kreditkarte angeblich nicht richtig war... aber ich habe sie richtig eingeben... das kann ich im "Cache" meines Browsers noch sehen... kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu dem Laden bilden.... und laut der netten Dame an der Hotline haben die nur einen Menschen, der sich um die Abbuchungen der KK kümmert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!