Schnäppchenalarm bei E-Plus - Samsung SGH-Z150 Ultra Slim 9.8 - 69,90€ ohne Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Echt traurig bei denen mit KK.


    Ich stehe nun ja seit drei Tagen auf "Bestellung akzeptiert".


    Aber nun fahre ich in den EPlus-Shop und hol mir eins. Denn ich bezweifel, dass ich eines bekomme (wann wäre mir egal, aber eines abbekommen möchte ich schon noch).


    sind schon wieder kindergartenferien??

  • dauer des vorgangs


    he folks. ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. während des bestellvorgangs stand doch, wenn ich mich recht entsinne, dass bis zu sieben tage vergehen können, bis das gerät ankommt. da könnte man sich doch jetzt sagen: hey, ich hab am freitag bestellt, wenn es gut läuft kommt das teil mitte, ende der woche an. oder habt ihr nichts besseres zu tun, als die zwischenzeit damit anzufüllen, permanent den bestellstatus zu checken oder die armen mitarbeiter der (kostenpflichtigen!) hotline zu nerven? zumal hier ja scheinbar eh die meisten mehrere geräte zu besitzen scheinen. man kriegt ja fast den eindruck hier bei einer horde besessener elektronik-zombies gelandet zu sein.. und exraf machts nicht gerade besser.. ; ) naja, ich hab jedenfalls letzten donnerstag bestellt, der status lautet 'in bearbeitung', und die von der hotline konnten mir auch nicht mehr sagen. sieben tage per kreditkarte? verarschen, oder was. e-minus deluxe. verdammt, wo bleibt das scheiss-teil!

  • Re: dauer des vorgangs


    Zitat

    Original geschrieben von woelv
    he folks. ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, was ihr habt. während des bestellvorgangs stand doch, wenn ich mich recht entsinne, dass bis zu sieben tage vergehen können, bis das gerät ankommt. da könnte man sich doch jetzt sagen: hey, ich hab am freitag bestellt, wenn es gut läuft kommt das teil mitte, ende der woche an. oder habt ihr nichts besseres zu tun, als die zwischenzeit damit anzufüllen, permanent den bestellstatus zu checken oder die armen mitarbeiter der (kostenpflichtigen!) hotline zu nerven? zumal hier ja scheinbar eh die meisten mehrere geräte zu besitzen scheinen. man kriegt ja fast den eindruck hier bei einer horde besessener elektronik-zombies gelandet zu sein.. und exraf machts nicht gerade besser.. ; ) naja, ich hab jedenfalls letzten donnerstag bestellt, der status lautet 'in bearbeitung', und die von der hotline konnten mir auch nicht mehr sagen. sieben tage per kreditkarte? verarschen, oder was. e-minus deluxe. verdammt, wo bleibt das scheiss-teil!


    ich denke das sind meist sonderschüler die gerade schulferien haben... oder lizzard? nimm doch mal selbst zu den vorwürfen stellung..


    es könnten auch hartz4 bezieher sein die den ganzen tag nix zu tun haben als hier zu posten...

  • exraf:
    Halt endlich deine Klappe und verzieh dich hier bei TT! :mad:


    Ich sag schonmal Bye-Bye! :D *wink*

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
      exraf:
    Halt endlich deine Klappe und verzieh dich hier bei TT! :mad:


    Ich sag schonmal Bye-Bye! :D *wink*


    Jetzt ist mir auch klar wie du auf 4 beiträge/tag kommst seit 4 jahren. Ist dir das nicht peinlich?

  • Wann wird denn bei Bestellungen mit KK der Betrag belastet? Vor Versand, bei Versand oder erst danach?


    Und gibt's bei Versand eine E-Mail? Bin für den Onlineshop nicht registriert und kann da den Status nicht sehen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von ViP
    Jep, per Kreditkarte. Belastet (bzw. angefragt) wurde bisher nichts.


    um Deine Frage zT zu beantworten....


    Edit:


    Versandbestätigung eben 13.40 Uhr per Mail erhalten.


    "Sehr geehrter Herr / Frau ,


    folgende Sendung wurde heute an die Hermes Logistik Gruppe übergeben und ist auf dem Weg zu Ihnen. Ihr Paket wird Ihnen voraussichtlich am 06.03.2007 zwischen 8 und 18 Uhr zugestellt.


    Bestellnummer: xxxxxx | xxxxxx-xxxxx


    Anzahl Artikel
    --------------------------------------------------------------------
    1 SAMZ150


    Die Sendung geht an:"

  • Zitat

    Original geschrieben von exraf


    Jetzt ist mir auch klar wie du auf 4 beiträge/tag kommst seit 4 jahren. Ist dir das nicht peinlich?

    Peinlich ist nur Dein Benehmen - daran ändert auch ein exklusiver Nick wie p0rsche nichts.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    um Deine Frage zT zu beantworten....


    Hör auf ständig das Forum vollzuspammen und OT zu posten!

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnappi
    Hör auf ständig das Forum vollzuspammen und OT zu posten!



    was hast du denn für sorgen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!