ZitatOriginal geschrieben von neueruser
Was habt ihr eigentlich mit der Rechnung von Meine Melodie? Ist doch auch mal schön wenn keine Rechnung kommt
Nein, denn ohne Bezahlung der ersten Rechnung kein Versand der Prämie. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von neueruser
Was habt ihr eigentlich mit der Rechnung von Meine Melodie? Ist doch auch mal schön wenn keine Rechnung kommt
Nein, denn ohne Bezahlung der ersten Rechnung kein Versand der Prämie. ![]()
Aber nur mit einem Gutschein für die Conrad-Apotheke und nicht mit einem universalen, oder gucke ich falsch?
Und zu der "Meine Melodie"-Sache:
Die Rechnung hätte ich so langsam auch mal gerne...
Jetzt sind sie komplett offline.
Pressemitteilung zum Hack:
ZitatBerlin, 27.02.2006. Wie die Berliner Studierendenplattform studiVZ heute mitteilte, hat eine bislang unbekannte Person während des heutigen Tages Mailadressen, Zugangsdaten und Freundschaftsverbindungen illegal aus der studiVZ-Datenbank auslesen können. Wie viele Profile davon betroffen sind ist zum jetzigen Zeitpunkt noch offen. schülerVZ und die internationalen Seiten des studiVZ sind nicht betroffen. Die Passwörter in der studiVZ-Datenbank sind verschlüsselt. Um die Nutzer zu schützen, hat das Unternehmen alle Passwörter zurückgesetzt. „Wir gehen nach jetzigem Wissensstand davon aus, dass es dem Angreifer in der kurzen Zeit noch nicht gelungen ist, mit den ausgelesenen Passwörtern Schaden zu verursachen. Dennoch nehmen wir die Angelegenheit sehr ernst“, erklärt studiVZ-Geschäftsführer Ehssan Dariani. Der verantwortliche Programmfehler konnte bereits identifiziert und behoben werden. Das Unternehmen wird wegen der Schwere des Angriffes erstmals Strafanzeige erstatten.
„Wir sehen uns gegenüber unseren Nutzern in der Verantwortung und entschuldigen uns deshalb. Der Angriff ist gerade deshalb für uns bitter, weil wir in den letzten Monaten viele Anstrengungen unternommen haben, um den missbräuchlichen Zugriff auf die Daten unserer Nutzerinnen und Nutzer zu erschweren. Wir arbeiten daran kontinuierlich weiter und nehmen den Vorfall zum Anlass, unsere Anstrengungen weiter zu verstärken. studiVZ wird weiter aktiv dafür Sorge tragen, einen kommunikativen und sicheren Service zu bieten“, erklärte Dariani.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Nö, natürlich nicht, aber ne Woche nachdem ich bezahlt hab ist es doch legitim wenn ich mal nach dem Stand der Dinge Frage?
Normalerweise schon, aber sowas sieht die selbsternannte Händlerpolizei hier nicht so gerne. ![]()
fredl:
Mal wieder ein mustergültiger Beitrag ![]()
audioelektronik:
Wie wäre es mit ner Rundmail an die Kunden? Nicht jeder hat Lust hier in den Beiträgen ständig rumzuwühlen, um solche Infos mitzubekommen und die Verzögerung ist ja nun nicht ganz ohne.
Die Scherze der beiden sollen darauf hindeuten, dass du dir die neuesten Infos von audioelektronik mal wieder irgendwo hier in diesem Haufen Beiträge suchen darfst, um zu erfahren, dass du dein Gerät wohl erst in über eine Woche bekommen wirst.
Vielleicht kann Meister_Duck ja noch mal sagen, ab welcher Uhrzeit circa alle Karten weg waren. Ich hab am Tag davor um circa 18:20 Uhr bestellt und bis jetzt kam auch nichts.
Nein, es wird mal Zeit, dass hier einer der Moderatoren deinen Account zurückfordert und dein dummes Getrolle ein Ende hat. Geh woanders spielen...
ZitatOriginal geschrieben von ratatat
Hallo DHL war eben hier aber hat keine Handys gebracht.
Wann kommen die endlich ! ! !
Definitiv Posting des Tages, egal was sonst noch kommen mag ![]()
EDIT
Nachdem ich seine anderen Beiträge gesehen habe, ziehe ich die Titelvergabe zurück. Ist doch nur ein dummer Troll, der bewusst Müll schreibt ![]()
Xtra Lock oder Netlock? Und welche Ausprägung hat das Branding?
Diskussionen zum Gerät -> http://telefon-treff.de/showthread.php?postid=1952978