-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Mist, ich muß doch noch was hinzufügen. Habe ich da was falsch verstanden? Genauso läuft es doch auch. Du schickst vorher ein Fax und das Original mit der Post. So stand das doch irgendwo.
Nein, so wie ich das verstanden habe nur per Post, siehe http://telefon-treff.de/showth…ostid=2268048#post2268048
@s3x/p0rsche:
Sorry, wenn ich bei dir einen wunden Punkt getroffen habe... 
-
s3x:
Deine 3-4 Sätze hättest du auch in einem Beitrag unterbringen können oder versuchst du krampfhaft an die Postinzahl deines alten Accounts ranzukommen? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Und irgendwie scheint es T-Mobile nicht mehr nötig zu haben, darauf hinzuweisen, dass die Handys nur mit dieser Karte funktionieren.
Doch, aber anscheinend nur auf den Übersichtsseiten: http://www.t-mobile.de/shop/xt…89,52-_2-0-61-0-1,00.html
Ich bin ja mal gespannt, ob es nun wirklich ein Xtra-Lock oder doch nur ein Netlock sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Aber hier sofort einen riesen aufstand zu proben ist definitiv armselig. Wenn ihr den T-Mobile Shop so geil findet, warum habt ihr hier bestellt?
Aber bin wohl auch schon zu alt um eurer armseligen Logik zu folgen...
"Armselig" ist es, dass die meisten Diskussionen hier leider nur deshalb ausarten, weil solche Leute wie du in ihren Beiträgen ihren Standpunkt vollkommen unnötig durch Provokationen und Beleidigungen unterstreichen müssen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Meine Hochachtung gilt wieterhin allen Händlern: Wie ihr das Geschäft bei einer derartigen Klientel noch wieter mit Spass und Engagement betreiben könnt - alle Achtung :top:
Ja, wie schön wäre doch die Händlerwelt, wenn die Kunden einfach nur ihr Geld abliefern und ansonsten die Klappe halten. Kritische Nachfragen zu falschen Angebotsbeschreibungen, intransparenten Abläufen und ähnlichem sind ja auch wirklich eine unzumutbare Frechheit.
Man kann dabei natürlich leicht übersehen, dass es genau diesen Nachfragen zu verdanken ist, dass nach über 23 Seiten Geschreibsel der Bestellablauf überhaupt mal annähernd klar geworden ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Tipp2 - Freundschaftswerbungen entgegen den Angaben auf der O2 Homepage auch für Genion Card S möglich sind! Hab grad vorgestern den 25,- EUR Tankgutschein für eine Freundschaftwerbung (Card S) in meinem Briefkasten gehabt :top:
Aber nur für Verträge, die ab dem 15.2. geschlossen wurden oder war das bei dir auch nicht der Fall?
Zitat von o2:
Zitat
Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 15.02.2007 und dem 31.12.2007 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.
-
Diese "tollen" Angebote gibt's doch auch ständig in verschiedenen Teleshops. Bauernfängerei. 
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Laut telef. Info einer mobilblitz-Mitarbeiterin ist das Kontingent erschöpft. Ich jedenfalls hatte Pech 
Das ist doch mal eine gute Info, Meister_Duck hat sich ja leider überhaupt nicht mehr geäußert. Da er schon ganz am Anfang nur von einer "Handvoll Karten" sprach, werden wohl einige leer ausgehen.
-
Steht doch im korrigierten Beitrag:
"Bitte verwendet das Formular einmal pro Person, falls Ihr zwei Gerät bestellt! "
-
MS spricht auf der Seite ja auch Einmannunternehmen an.
Muss man echt nur die Firmenadresse angeben?