-
@ s3x (oder soll ich "p0rsche" sagen?):
Zitat
Original geschrieben von s3x
wenn jemand wie hier der threadersteller schreibt "NUR xxx eur" dann ist das schon fast grobe täuschung wenn es eben nicht billig ist und deswegen sollte man auch darüber aufklären damit hier keiner zuviel zahlt! 
Tolle Idee. Wir zerpflücken jetzt einfach jedes Angebot, welches nicht den günstigsten Preis aus den gängigen Preisvergleichen unterbietet in der Luft und retten somit die Telefon-Treff-Welt vor hinterhältigen Täuschungsversuchen fieser Händler. So ein Quatsch... 
d_s hat die Sache schon ganz gut getroffen, man kann sich auch einfach mal zurückhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...wie so einiges in letzter Zeit. Ich denke langsam reicht es. 
Warum? Er kann doch genauso Werbung hier machen wie jeder andere auch, solange er es auch als Werbung kennzeichnet und nicht als seine persönlichen "Schnäppchentipps", die er zufällig entdeckt hat. Schön wäre es natürlich, wenn diese Angebote dann auch etwas mit Mobilfunk oder Telekommunikation zu tun hätten oder ansonsten in den entsprechenden Sammelthreads platziert werden.
-
25 Euro sind doch schon viel mehr, als man bei so manch anderem Händler/Anbieter für solche Hinweise bekommt. Deine zweite Mail wird wahrscheinlich nur Kopfschütteln hervorrufen. 
-
Mich hat es mit einem Card S Duo-Vertrag jetzt auch erwischt. Zusätzlich zu den erwarteten Wechselgebühren wurden jeweils pro Vertrag noch mal 25 Euro Bereitstellungsgebühr berechnet. Nach einem kurzen Telefonat mit der Hotline und Weiterleitung an die Rechnungsabteilung wurden die Gebühren von der Rechnung gestrichen und sollen gar nicht erst abgebucht werden. Ich bin gespannt, ob ich dem Frieden trauen kann. Mir kam das irgendwie zu einfach vor nach euren ganzen Beiträgen hier. 
-
Der Link wäre auch nett gewesen. 
Damit die anderen nicht auch suchen müssen:
http://cgi.ebay.de/Nokia-5140i…y-5_W0QQitemZ230092764186
-
Mensch, wartet doch einfach ab, ob was kommt. Ihr verlangt doch nicht ernsthaft bei geschenkten Simkarten noch eine Statusverfolgung... 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Das brauchen sie nicht zu behaupten - es reicht wenn ein Xtra-Pack verkauft wird. Oder wozu ist das wohl zusammen in einem Paket? Genau - um zusammen verwendet zu werden - das ist der ursprüngliche Verwendungszweck.
Ja schön, aber was tut diese von dir jetzt mehrmals wiederholte Aussage zur Sache?
Irgendwie redest du am Thema vorbei. Was T-Mobile für Absichten hat, behauptet, schreibt oder sonst irgendwie verkündet ist an dieser Stelle eigentlich herzlich egal, weil hier das oben stehende Angebot von audioelektronik diskutiert wird, zu dem bis heute Nachmittag die unvorsichtige Aussage getroffen wurde, dass es nur einen Netlock enthält und auch mit Discounterkarten genutzt werden kann.
Lasst uns doch einfach abwarten, bis die Geräte da sind und vielleicht haben wir ja doch Glück. Wem das zu viel Risiko ist, kann ja vom Kauf zurücktreten. 
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Meine Güte, dieses Rumgeheule wegen 10 EUR finde ich echt zum Kotzen. Da macht mal ein Händler ein tolles Angebot, verdient nicht wirklich viel dran, und dann muss er sich mit pubertierenden Forumsmitgliedern rumärgern, ob die Geräte , die er noch nicht hat über einen Lock verfügen
Marco hat einfach leider zu voreilig eine unter Umständen nicht haltbare Aussage zum Lock getroffen. Der Lock ist aber eine wesentliche und mit Sicherheit auch kaufentscheidende Eigenschaft so eines Gerätes.
Ob hier manchen Leuten dann 10 Euro oder 20 Euro weniger im Geldbeutel für ein Gerät, dass sie evtl. gar nicht wie vorgesehen nutzen können, weh tun oder nicht, solltest du dir nicht anmaßen beurteilen zu können. Und was hat das mit Pubertät zu tun? 
Aber wie Marco schon sagte, kann ja jeder den Kauf widerrufen, von daher sollte sich die Diskussion jetzt mal langsam erledigt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Agger83
Ich denke, dass die AG-Gutschrift erst kommt, wenn sie tatsächlich von o2 gefordert wurde.
Hat hier jemand von euch schon die Anschlussgebühren erstattet bekommen? Es dürften ja schon viele die 1. Rechnung bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von stone1001
JokerHH
Hey bin mal gespannt ob du das Gerät bekommst.
Da liegt ein Mißverständnis vor, ich bekomme es bestimmt nicht. Mit dem Account des holländischen Käufers mit negativem Bewertungsprofil habe ich nichts zu tun.