Beiträge von JokerHH

Zitat

Original geschrieben von dinamo
    Wenn ich das alles so lese - inkl. eBay-Bewertungsdrohungen (?) - würde ich mal vorsichtig vorschlagen zu überlegen, den TT-User Handybude.de im Sinne des Forums von der weiteren TT-Teilnahme per sofort auszuschliessen!

Ich glaube nicht, dass der Typ hier ohne entsprechende Kommentare der Nutzer noch irgendwelche Angebote platzieren können wird.

dinamo:

Wegen der Bewertung wird man dir hier wohl nicht weiterhelfen können. Deine Position ist, dass das Angebot so unklar beschrieben wurde, dass du vom Abschluss eines Vertrags ausgegangen bist. Die Position des Händlers ist, dass seine Angebote doch absolut eindeutig seien und es somit deine Schuld ist. Wer hier nun wirklich Recht hat, wird sich wohl leider nur gerichtlich klären lassen, da bringt dir unsere Laien-Meinung nichts.

Wie schon weiter oben erwähnt, solltest du dich möglichst schnell an entsprechende Stellen wenden und dich beraten lassen.

Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Man kann dir ja leider keine PN schicken schade

Ähm, die Firma hat sicherlich auch eine Webseite mit Kontaktdaten, aber putzig, dass du deine persönlichen Daten hier ausbreitest. ;)

Zitat

der Anbieter soll dafür verantwortlich sein?

Allein verantwortlich sicherlich nicht, aber auf jeden Fall durch die Gestaltung der Angebote zum Teil mitverantwortlich, aber die Diskussion gab's hier ja schon mal (siehe Hinweis weiter oben).

Zitat

Eher verdienst du eine Anzeige wegen übler Nachrede.

*kopfschüttel*

Zitat

auch noch einen auf dicken Max machen, das mögen wir hier wirklich.

Wer ist denn "wir"? Du musst doch nicht gleich für alle sprechen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Die Kulanzgutschrift gibt es aber nicht für die Falsch-Schaltung der Verträge oder?

Ob das allein ausreicht, weiß ich nicht, aber bei dir gab es doch sicherlich auch noch andere Unstimmigkeiten, die man etwas ausführen kann, z.B. lange Aktivierungsdauer, fehlende SMS-Codes oder ähnliches. Eigentlich solltest du keine Probleme haben die Gutschrift zu bekommen.

Mein Hauptargument war letztendlich, dass ich den Vertrag erst nach gut 2 Wochen wirklich bedenkenlos nutzen kann und dafür zig Nachfragen meinerseits notwendig waren. In ihrer Servicegarantie ist hingegen von wenigen Werktagen die Rede.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Bei mir wird das Bild, wo das Angebot von mp-success wohl beschrieben sein wird weder mit FF noch mit IE geladen.

Das Problem habe ich bei diesen Angeboten auch schon seit über einer Woche. Der Server traffic.mpnrs.com ist für mich - warum auch immer - unerreichbar.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches, wenn man das Angebot nutzt. Wer moralische Bedenken beim Ausnutzen von Bankprämien hat, ist hier ohnehin am falschen Platz.

Mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt finde ich es auch etwas seltsam, dass sich Leute (zumindest auf dem Papier) freiwillig verschulden und sich für 12 Monate einen Kredit bei Schufa & Co eintragen lassen, nur um einen Gutschein zu bekommen. Woanders habe ich sogar schon Leute gesehen, die für einen 50 Euro Gutschein eine Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen haben. Na ja, jeder wie er meint. ;)