Ach, irgendeine nette Überraschung wird sich der Laden schon für uns einfallen lassen. Wäre doch langweilig, wenn die erste Rechnung tatsächlich passen sollte. ![]()
Beiträge von JokerHH
-
-
Das war keine Schuldzuweisung, sondern einfach meine persönliche Meinung basierend auf meinen Erfahrungen. Wenn du es anders siehst, schön für dich.
Habt ihr die von euch gelobte Gutschrift eigentlich von eteleon aktiv angeboten bekommen? Nein, selbst der darf man noch hinterherlaufen ... toller Service

-
Ich bin schon etwas verwundert, dass hier jetzt plötzlich der Anbieter wieder gelobt wird. Die gesamte Abwicklung war von Anfang bis Ende unter aller Sau und selbst wenn ich jetzt irgendwann mal zu meinem Handy noch den richtigen Tarif erhalten werde und evtl. auch noch 10 Euro bekomme, lässt mich das nicht den ganzen Ärger, Stress und das zweiwöchige Hinterherlaufen vergessen. eteleon ist für mich definitiv kein empfehlenswerter Anbieter mehr.
-
Ja, aber warum müsst ihr das komplett übers Forum klären? Verhandelt doch bitte privat weiter, dann kannst du das Ergebnis immer noch posten. *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nix als Blödsinn. Wenn du Interesse hast, kannst du über meinen zanox-Link bestellen und ich überweise dir die 5 € Provision. So kommst du bei Bestellung einer Karte auf 3,95 €/KarteSchon ausprobiert, ob das klappt, bevor du solche Versprechungen machst? Laut den
Vergütungs-Grundlagen (verlinkt in den Programmdetails von Tchibo) bekommst du nämlich weder für Aktionsangebote noch für Produkte aus dem Bereich Mobilfunk Provision. -
Phonehouse Widerrufsbelehrung:
ZitatDas Widerrufsrecht erlischt, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen
Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist beginnen oder Sie diese selbst veranlassen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies, bei Abschluss eines Vertrages ohne
Rufnummernportierung, insbesondere dann der Fall ist, wenn der Kunde aktiv die
Freischaltung der Mobilfunkkarte durch The Phone House, vor Ablauf der 14-Tages Frist beantragt.http://www.phonehouse.de/api/m…=15_07_Widerrufsbelehrung
Ähnlicher Hinweis von eteleon:
ZitatMobilfunkverträge selbst können nicht gegenüber der eteleon GmbH widerrufen werden. Sie sind ausschließlich gegenüber dem jeweiligen Drittanbieter gem. dessen AGB zu widerrufen.
Da Sie den Mobilfunkvertrag auf Vermittlung der eteleon GmbH abschließen wollen, weisen wir vorsorglich auf folgendes hin:
Das Widerrufsrecht ist i.d.R. durch die AGB des Drittanbieters dann ausgeschlossen, wenn die Ausführung der Dienstleistung (z.B. Aktivierung der Mobilfunkkarte) aus dem Mobilfunkvertrag mit Zustimmung des Kunden vor Ende der Frist von 14 Tagen nach Vertragsabschluss begonnen hat oder vom Kunden veranlasst wurde.
http://eteleon.de/infos/ueberuns.php?page=agb
Genug für heute von meiner Seite, morgen geht der Spaß weiter...

-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
dies tritt meines erachtens nur nicht mehr in kraft, wenn ihr bereits leistungen in anspruch genommen hättet von O2.Meines Erachtens handelt sich allein bei der Aktivierung schon um eine entsprechende Leistung, die die Widerrufsfrist aufhebt.
-
Und warum hängst du für den Hinweis extra deine Ref-ID an?

-
Auch wenn ich selbst den Angeboten von Handybude kritisch gegenüber stehe, wirkt dein Verhalten als Händler, Frank, auch nicht grade positiv hier. Ihr habt doch ein Händlerforum oder die Möglichkeit per PN eure Privatfehde zu klären, das ist ja wie im Kindergarten hier. :flop:
-
Ah, darauf kam es dir an, akzeptiert.