Beiträge von JokerHH

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    der flehende satz: "Bitte sehen Sie daher von Reklamationen diesbezüglich ab."
    gefällt mir :)

Darüber musste ich auch schmunzeln, aber wer über eine Woche braucht um die Verträge der Kunden mit falschem Tarif zu aktivieren, verdient es nicht besser. :)

Wenn man mal mit Google sucht, wird man feststellen, dass man dieses "tolle" Angebot auf hunderten verschiedenen amateurhaften Seiten wahrnehmen kann.

darkside hat schon ganz gut erklärt, worum es geht, also Finger weg! Bei solchen Sachen sollten bei gesundem Menschenverstand sowieso schon von Anfang an die Alarmglocken klingeln.

Diese Mail verschickt eteleon anscheinend grade an alle Betroffenen:

Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Finde das schon sehr merkwürdig...Ich warte nun auf die Verträge die per Post kommen.
    Steht dort immer noch 24 Monate werde ich das streichen.

Dann zück schon mal den Stift. Ich sogar extra dort angerufen und einen korrigierten Vertrag gefordert, was mir auch zugesagt wurde. Per Post kam dann natürlich trotzdem einer ohne Korrekturen, sogar 2 mal hintereinander.

Zitat

bei mir hat eine telefonische Umstellung auch nicht geklappt. 1 Woche ?
    Hast du Eteleon per Hotline oder mail erreicht ? Weil mir sagte man telefonisch das ich mich um 14 Uhr nochmal melden soll.

Ich hab mich telefonisch bei eteleon beschwert und mir wurde halt gesagt, ich solle nächsten Mittwoch oder Donnerstag noch mal nachhaken, wenn sich nichts getan hat. Wahrscheinlich gehörte ich aber auch noch zu den ersten Anrufern, die sich in der Sache gemeldet haben und er konnte mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes sagen.

Ich klingel nachher mal bei TPH durch und beschwere mich dort auch, vielleicht kommt dann noch etwas mehr Schwung in die Sache. eteleon traue ich irgendwie mittlerweile alleine nicht mehr so viel zu... :flop:

Die o2-Hotline wird sich freuen. ;) eteleon will sich jetzt darum kümmern und nächste Woche Bescheid geben.

Ansonsten werde ich bei o2 direkt versuchen eine Umstellung zu veranlassen. Jedoch sagte mir die Dame von o2, dass man dann auch versichern solle, keine Geräte erhalten zu haben... :rolleyes:

Damit ihr nicht suchen müsst der eteleon-Kontakt:

Also, jetzt habe ich vor lauter Ärger mir doch mal die Zeit genommen für die o2-Hotline.

erstes Ergebnis:

- ich habe definitiv 2x o2 Genion Verträge laufen mit 10 Euro GG und 24 Monaten Laufzeit

- o2 kann da erstmal gar nichts machen, man soll sich an seinen Händler wenden, da o2 logischerweise keinen Zugriff auf die Verträge und Daten der freien Händler hat

:mad:

Verdammt und ich hatte schon damals mit den falschen Vertragsunterlagen ein etwas ungutes Gefühl.

Bei meinem anderen Genion Card S Hauptvertrag steht explizit "O2 Genion ohne Handy" im Kundenbereich. Bei denen über eteleon abgeschlossenen steht jedoch nur "O2 Genion". Sonst würde ich ja gar nicht so wundern/aufregen. Na ja, ich ruf mal bei o2 später an, wenn ich Zeit habe für Hotline-Musikhören. ;)