Beiträge von JokerHH

Na ja, der Status "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung" heisst wohl eher, dass eteleon die Unterlagen noch nicht weitergeleitet hat, aber dafür kann TPH nichts. Ich überlege ernsthaft zu stonieren, wer weiß, wie lange die Geräte dann nach Vertragsaktivierung noch auf sich warten lassen.

Ja, kannst du. Umwandeln, umbenennen, Größe ändern, drehen usw. ist alles im Batch auf eine beliebige Menge von Bildern anwendbar. Außerdem kannst du auch automatisch Gallerien mit Vorschaubildern für deine Homepage erstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das Werben bei Genion Card S Verträgen nicht möglich ist

o2 selbst hatte die Genion Card S für Freundschaftswerbung ausgeschlossen, allerdings ist deren Programm ja unabhängig von dem bei eteleon. Bei eteleon konnte ich keinen entsprechenden Ausschluss finden.

Zitat

die BNA-gebühen von jeweils 25 Euro verstehe ich ja

Genau diese sollten aber eigentlich nicht anfallen und o2 müsste das auch langsam kapiert haben, wobei ich hier nicht ganz den aktuellen Stand kenne, denn meine erste Rechnung nach dem Wechsel steht noch aus. Der andere Betrag sind die normalen Tarifwechselgebühren.

Ansonsten kann ich dir raten mal bei der VVL-Hotline anzurufen und versuchen zu handeln. Evtl. bekommst du diese Wechselgebühren als Gesprächsguthaben erstattet und kannst noch andere Sonderkonditionen raushandeln.

Ach ja, siehe auch hier:
    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=236108

Zitat

Original geschrieben von kris781 Wenn ich aber auf eine Handysubvention verzichte, sehe ich es nicht ein, dass ich mich ewig binden soll. Wäre der Vertrag dann nur für ein Jahr, dann könnte man noch mal darüber nachdenken. Aber E-Plus tritt bei mir ja in keiner Weise in eine Vorleistung. Ich finde es daher sehr sehr störend, dass ich mich bis zum 7.2.2009 (!) binden soll....

Volle Zustimmung. :top: o2 hat mit seinem Card S Tarif ja gezeigt, in welche Richtung es gehen sollte. 24 Monate VLZ sind einfach nicht zeitgemäß für so einen Tarif.

Eteleon schreibt dazu:
    "Eine Nachmeldung muss innerhalb von einem Monat nach Bestellabschluss erfolgen. Spätere Nachmeldungen können wir nicht mehr berücksichtigen. Ebenso keine Nachmeldung ist möglich für Bestellungen aus speziellen Vertriebswegen (z.B. TV, eBay, etc.) oder Bestellungen, die bereits auf einen anderen Kunden oder im Rahmen des Partnerprogramms registriert sind. "

Ich sehe kein Grund, warum es nicht funktionieren sollte, wenn eteleon das so anbietet. Versuch mach kluch ;)