Ich bin mal gespannt, wie lange die jetzt noch mit dem Versand brauchen, sonst werde ich gerne auf deren Servicegarantie zurückkommen:
http://eteleon.de/service/servicegarantie.php ![]()
Beiträge von JokerHH
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Wozu einen Thread, in dem es sich nur um heiße Luft dreht? So etwas braucht TT doch nun wirklich nicht!Die Begründung steht in meinem obigen Beitrag im zweiten Absatz:
ZitatIch kann aber auch genauso die Leute verstehen, die Lust darauf haben über das Gerät zu diskutieren, ohne das jeder einzelne Beitrag von vorne bis hinten neue, exklusive, fachlich wertvolle Informationen enthalten muss. Die kann hier nun mal nicht jeder liefern, aber muss ihm deshalb gleich der Mund verboten werden?
Wenn in einem Forum interessante und populäre Themen nur noch von einem kleinen ausgewählten "elitären" Benutzerkreis diskutiert werden dürfen, ist der Sinn und Zweck verfehlt.
Daher gehört meiner Meinung nach zum jetzt eingerichteten, lobenswerten Fakten-Thread genauso ein Thread, in dem auch "normale" Benutzer so ein Thema unter Beachtung der üblichen Verhaltensregeln diskutieren können. Wer darauf keine Lust hat, braucht dort ja nicht reingucken.
-
Ich verstehe die Position der Moderatoren wirklich und kann auch den Ärger der Leute nachvollziehen, die in so einem Thread auf der Suche nach neuen fachlichen Informationen mehr oder weniger verloren sind.
Ich kann aber auch genauso die Leute verstehen, die Lust darauf haben über das Gerät zu diskutieren, ohne das jeder einzelne Beitrag von vorne bis hinten neue, exklusive, fachlich wertvolle Informationen enthalten muss. Die kann hier nun mal nicht jeder liefern, aber muss ihm deshalb gleich der Mund verboten werden?
Beide Positionen sollte man akzeptieren und ein Unterbinden jeglicher Diskussion durch Schließen halte ich für unangebracht. Ich bin auch der Meinung, dass sich solche Themen durchaus moderieren lassen, nur wenn man darüber erst auf Seite 190 nachdenkt, ist es natürlich zu spät. Täglich den ärgsten Müll zu entfernen und evtl. die User zu ermahnen, sollte meines Erachtens im Bereich des machbaren für Moderatoren liegen. Wenn nicht, dann guckt euch vielleicht nach Verstärkung um. Das ein Moderator mit so einem Thread alleine überfordert ist, ist nachvollziehbar.
Mein Vorschlag zur Güte wäre, dass man vielleicht zu solchen Themen wie dem N95 einfach zwei parallele Threads mit deutlicher Kennzeichnung und aktiver Moderation eröffnet: Einer für Smalltalk, heiße Luft, vage Gerüchte und der andere nur für fachliche Infos. Ich habe schon in anderen Foren gesehen, dass so eine Trennung gut funktionieren kann.
-
Nicht möglich
ZitatEbenso keine Nachmeldung ist möglich für Bestellungen aus speziellen Vertriebswegen (z.B. TV, eBay, etc.)
-
Noch mal zur Bewertungserpessung:
http://pages.ebay.de/help/policies/feedback-extortion.htmlEbay ist sicherlich auch an deinem Vorgang interessiert.

-
Mensch, der Händler liefert dir ja echt eine Steilvorlage. Dich zu einer positiven Bewertung nötigen kann er sicherlich nicht und Gebühren als Aufwandsentschädigung für eine Vertragsablehnung kassieren ebenso wenig. Mit welcher Begründung auch?
An deiner Stelle würde ich mich sowohl bei Paypal als auch bei Ebay beschweren und die Sache eventuell noch im entsprechenden Ebay-Forum veröffentlichen.
-
Re: cortal consors
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Jetzt habe ich gelesen, dass man für neue Kunden 75 Eu Prämie bekommt, der Geworbene nochmals einen Gutschein über 15 Eu erhält, aber nur für das Tagesgeldkonto mit 3 % Zinsen. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwie auch für die höheren Zinsen möglich ist, Kunden zu werben?Nein, du hast doch die Bedingungen vorliegen, was soll da deiner Meinung nach noch dran zu drehen sein?

-
Bei mir ist der Status für meine Bestellung vom 30.01. auch umgesprungen auf Prüfung. Außerdem wurde mir per Email die Aktivierung einer der beiden Verträge inkl. Rufnummer bestätigt.
Edit:
Und die Aktivierungsbestätigung für Vertrag Nr. 2 kam eben hinterher. -
Wird langsam Zeit fürs Plauderforum, oder?

-
Grundsätzlich gilt erstmal nach §439 BGB:
Zitat(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
siehe http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html
Aber:
Zitat(3) Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist.
Wie das bei dir auszulegen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber poche doch beim Verkäufer erstmal auf dein Wahlrecht und schaue dann, wie er reagiert.