rannseier hat sich auch über 20 kostenlose Xtra Karten bestellt , da muss man sich nichts bei denken, der ist halt so... ![]()
Beiträge von JokerHH
-
-
Gut, dass du Bescheid weißt.

Sehe ich das also richtig?
Man bezahlt dem Händler einen "Startpaketpreis" pro Vertrag von 25 Euro. Um zu vermeiden, das o2 mit der nächsten Rechnung anschließend noch die Anschlussgebühr fordert, muss man pro Vertrag eine SMS mit dem Gutschein-Code abschicken. Die Gebühr wird dann vom Händler(?) erstattet.
Bei Eteleon gibt es anscheinend dafür ein Guthabenkonto, von dem man das Geld aber laut Angabe erst am Anfang des _übernächsten_ Monats nach Gutschrift erhält (Quelle: http://www.eteleon.de/infos/faq.php?page=guthaben ).
Tja, warum das Ganze für die Kunden auch transparent und einfach gestalten, wenn es auch super kompliziert geht. :flop:
-
Ja, beim dem Angebot auf Ebay ganz am Anfang vom Händler "tel-komm" trifft das zu.
Bei den anderen beiden, also das mit den zwei C75 bei Ebay und dem S68 bei eteleon fällt jedoch dieser ominöse "Startpaketpreis" an.
-
Das ist wirklich eine gute Frage. Ich vermute mal, dass es eher aufs Kundenkonto geht, ansonsten kann ich mir diesen ganzen Zusatzaufwand nicht erklären. Es wäre schön, wenn uns hier jemand vor einer Bestellung aufklären kann. Ich habe weder über die Suche hier, noch auf der Phonehouse-Seite etwas dazu gefunden.
-
Gibt es von der Telekom kein Gerät dazu, wenn du einen neuen Anschluss bekommst? Die haben doch immer solche Paketangebote.
-
Gilt nur in Berlin und Brandenburg!
-
Zitat
Original geschrieben von oti12 Somit sollten die 50€ AG nicht anfallen.
Es ist aber schon seltsam, dass im Text mehrmals 50 Euro als anfallende Kosten groß erwähnt werden und so ein Angebot nur ganz unten im Kleingedruckten zu finden ist. Und was ist deren Unterschied zwischen Startpaketpreis und Anschlussgebühr?
-
Bei mir kam er sogar innerhalb von 1-2 Stunden. Ich bin mal gespannt, wann das Gerät kommt. Mit ein paar Modifikationen kann man es sicherlich gebrauchen.
-
Oh man, da sind ja Sachen bei... :cool:
-
Hey Jay, oder soll ich Sercinho sagen? Das ist ja mal ein ganz toller uneigennütziger Hinweis