Beiträge von JokerHH

Ich hänge meine Frage mal hier ran, da der Joystick von meinem über 2 Jahre alten T630 auch ziemlich defekt ist.

Da keine Garantie mehr vorhanden ist, würde ich gerne wissen:

Was würde eine Reparatur in einem Servicepoint ungefähr kosten? Lohnt sich das noch? Oder lieber einen unabhängigen Reparaturservice in Anspruch nehmen?

Wer Tipps im Raum Hamburg hat, immer her damit. Laut SE Seite ist der nächste Servicepoint in Flensburg!?!

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    Nachdem ich ihn auf den Preis aufmerksam gemacht habe, und er in seiner Preisliste das Angebot fand, sagte er - das gibts doch gar nicht, und verschwand wieder im Lager. Als er zurückkam stahlte er noch mehr, und erklärte mir er habe sich getäuscht und die weiteren Geräte wären nur A38.

Ja ja, es ist schon erstaunlich, wie viele Verkäufer sich bundesweit in den letzten Tagen plötzlich doch im Lagerbestand getäuscht haben und sich bei Fragen nach dem S68 kaum das Grinsen verkneifen konnten.

Ein Kumpel von mir hat mir auch eine nette Geschichte erzählt. Auf meine Vorwarnung hin hat er in einem T-Punkt nur nach dem S68 gefragt, ohne auf das Xtra-Angebot einzugehen. Der Verkäufer sagt es seien Geräte vorrätig und fragte, ob man das Handy alleine oder mit Vertrag haben wolle. Mein Kumpel antwortete, er hätte es dann gerne mit Xtra-Card. Antwort vom Verkäufer: Nein, das geht nicht, die Geräte sind nur mit Verträgen zu haben. Die Geräte, die für das 19,95 Angebot bestimmt waren, sind nicht mehr vorrätig.

Ist klar....

Und wenn sich ein Kunde 3-4 unter den Nagel reisst, um sie bei Ebay zu verticken, ist das besser? Mein Gott, manchmal kommt man halt nicht bei jedem Schnäppchen zum Zug, aber davon geht die Welt auch nicht unter.

Die meisten von euch hätten als "Insider" (Mitarbeiter, Bekannte etc.) sich sicherlich auch erst mal selbst eins gesichert ohne an die "armen" Schnäppchenjäger zu denken. Und dass die Geräte nicht in rauen Mengen vorhanden sein werden, sollte doch auch jedem vorher klar gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Klickt doch beim TE auf "Suchen" und schaut, was er so alles gepostet hat (div. Erscheinungstermine von neuen T-Mobile-Handys etc.).

Dieter Nuhr .. ;)

Und was kommst du jetzt mit Dieter Nuhr? Was der TE bisher in seinen Beiträgen geschrieben hat, sagt trotzdem nichts darüber aus, ob es das Angebot bundesweit gibt und genau daran habe ich gezweifelt, da hier die Infos erst spät Abends auftauchten.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Auskunft aus dem T-Punkt. Die Preise gelten erst ab heute

Und dann taucht das Angebot erst so spät nach Ladenschluss hier auf? Seltsam, aber ich probiere trotzdem morgen mal mein Glück.