Zitatbekommen nun 2 Gratismonate für eine Abbuchungsermächtigung geboten.
Dem Angebot kann man bei dieser super Zeitschrift ja kaum widerstehen. Da ist es eher interessanter, ob das Schmerzensgeld in Form der Prämie auch wie geplant kommt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatbekommen nun 2 Gratismonate für eine Abbuchungsermächtigung geboten.
Dem Angebot kann man bei dieser super Zeitschrift ja kaum widerstehen. Da ist es eher interessanter, ob das Schmerzensgeld in Form der Prämie auch wie geplant kommt. ![]()
Oben wurde doch die Mail geposted, in der steht, dass die Karten in sehr kurzer Zeit vergriffen waren. Warum sollten sie jetzt noch mehr Bestellungen ermöglichen, wenn sie mit den existierenden kaum hinterherkommen. Bedankt euch bei den Klappspaten, die jetzt zufrieden auf ihren Haufen mit über 20 Karten gucken.
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Das Problem habe ich gerade bei meinem IP4200. Wo kann ich diese EInstellung deaktivieren?
Eigentlich erkennt der Drucker von sich aus den Einsatz einer nicht originalen Patrone und gibt dann einen entsprechenden Warnhinweis aus, der einem anschließend die Deaktivierung der Tintenstandsanzeige ermöglicht.
Siehe die Screenshots der Meldungen auf Tintenalarm. de -> http://www.tintenalarm.de/images/canon_ip4200.pdf
ZitatEin Brief, dass es ihnen leid tut, dass sie mir zu viel berechnet haben und jetzt 11 Euro auf meinem Kundenkonto gutschreiben
Und da soll sich noch mal einer über schlechten Service beschweren... :cool:
Das Gerät ist eine klare Empfehlung, nachzulesen in vielen Testberichten. Das Gerät unterscheidet sich übrigens technisch kaum vom Pixma 5200, beiden haben das gleiche Druckwerk. Evtl. bekommt man den 5200er ja günstiger?
Ich habe den 4200er und bin rundum zufrieden, außer dass die Tintenstandsanzeige und -warnung deaktiviert werden muss beim Einsatz von nicht originalen Patronen, da der Chip der Patronen noch von keinem geknackt wurde.
ZitatKlappt prima.
Und führt auch ganz bestimmt nicht dazu, dass es solche Angebote irgendwann gar nicht mehr gibt, weil gewisse Leute den Hals nicht voll kriegen können. :flop:
Das wurde bereits ausgiebig im Provider-Forum diskutiert, dort kannst du ja mal nachlesen.
Vor dem Versand bekommt man aber definitiv eine Mail, oder?
Das Ding ist ein reiner DSL WLAN Router und hat keine Anschlüsse für Telefone. Und selbst wenn es die hätte, wäre immer noch nicht das Problem der Verkabelung gelöst.
ZitatOriginal geschrieben von julchenh
Also nen pinken Fritze bestellen? Oder wie bekomm ich raus, ob die vorhandenen Leitungen genutzt werden könnten?
Das wäre natürlich die eleganteste Lösung.
Aus der Ferne lässt sich das nicht beurteilen und da ihr ja anscheinend auch nicht so viel Kenntnis in dem Bereich besitzt, wäre die Beratung vor Ort durch einen Techniker wohl die einzige Lösung.
Wenn ihr aber die alten Telefone eh entsorgen wollt, noch keine Telefonanlage im Einsatz habt und ihr auch nicht unbedingt jeder euer eigenes, vollkommen unabhängiges Telefon in der Wohnung benötigt, dann setzt doch einfach die um einiges einfachere Lösung mit einem schnurlosen ISDN Telefon + 3 Handteilen um.
Grüße,
Thomas