Wo kann ich denn bei den Verträgen die Day Flat als Option angeben? Ist Auftragsseite 2 relevant?
Beiträge von JokerHH
-
-
Schade, da bin ich wohl genau einen Tag zu spät. Wäre schön, ihr das Angebot demnächst noch mal so oder in ähnlicher Form freischaltet.

-
Ich bin der Meinung, dass es auf der Mindfactory-Seite als "Weihnachtsgeschenk" oder so ähnlich beworben wurde. Ich glaube nicht, dass es etwas kosten wird.
-
Seltsam, ich habe noch nie an Abzocke und eine Anzeige oder die Bundesnetzagentur gedacht, nur weil ich eine normale Festnetznummer auf dem Display habe. Entweder ignorieren oder bei Neugier einfach mal rangehen, vielleicht ist es ja auch einfach nur ein Bekannter mit neuer Nummer.
-
Bei Ebay habe ich in kurzer Zeit gleich mehrere Anbieter gefunden, bei denen es ab 10 Stück los geht. Suchbegriff: kontrollbänder
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Was haltet ihr vom IPOD touch? Ich finde es super! Hoffentlich kommt es bald300€-400€ für einen MP3-Player mit 8GB bzw 16GB? Nein, danke. WLAN ist mir der Aufpreis nicht wert und meines Erachtens in einem Mp3-Player überflüssig.

-
Das ist die Theorie. Bist du in der Praxis schon mal deswegen angehalten worden? Ich jedenfalls nicht und ich fahre schon seit Ewigkeiten mit Batterielicht rum. Selbst damals zu Schulzeiten bei Kontrollen direkt vor der Schule gab es deswegen nie Ärger.
-
Nun ja, selbst für Studenten ist hier die Hürde, einen zweiten Vertragsinhaber finden zu müssen, nicht sonderlich gering.

Wie begrenzt ist denn diese Aktion vom Volumen her?
-
Bei den Rechnern sind es über AoC 12% Rabatt, bei Zubehör etwas weniger. iPods werden nicht rabattiert.
Übrigens noch ein Tipp zum Sparen für Schüler/Studenten:
Es ist möglich, dass Apple die "Back to School"-Aktion bald wieder startet. D.h. zu einem Mac gibt's es dann einen kostenlosen Ipod dazu. In den USA läuft die Aktion schon, bei uns soll sie angeblich laut Gerüchten im September kommen. -
Guck mal, ob deine Hochschule am "Apple on Campus"-Programm teilnimmt. Dort dürftest du als Student die günstigsten Preise erhalten.