-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Single!
Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.
Quatsch. Lies doch einfach noch mal meinen Beitrag genau vor deinem Statusbericht. Bei mir sind 2 Verträge auf unterschiedliche Personen im gleichen Haushalt durch, die Bestellung ging am Donnerstag raus.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
speci
könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Bei mir ist auch noch kein Vertrag des Duo's geschaltet worden. Hoffen wir mal, dass der Schuss mit dem
DUO-Bestellen nicht nach hinten los gegangen ist.
Gruß,
lovestern
Es handelt sich hier ja auch nur um 2 Einzelverträge und keinen echten Duo-Vertrag mit 2 Verträgen auf eine Person. Und um eure Theorie zu kippen: Bei mir sind laut "Mein T-Mobile" beide Verträge der "Duo"-Bestellung aktiviert, meine Unterlagen sind bei DaRappa am Freitag (15.2.) eingegangen.
-
Was versteht ihr an diesem einfachen Satz nicht?
Zitat
Angebot gibt es nur so in der Konstellation wie Angegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
Bitte nicht schreien. Danke.
Es würde 1 Minute dauern, eine adäquate Mail zu versenden und die Vorlage abzuändern.
Bei 36 Mitarbeitern sollte das machbar sein.
Oh man, du hast jetzt fast 50 Beiträge nur in diesem Thread geschrieben. Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang zurück und suchst dir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung... 
-
@ sturmhaube:
Nein, kann er nicht, denn die Aktion ist vorbei. Lies mal den ersten Beitrag genauer!
@ felix:
Lies dir mal DaRappas Hinweis in der Signatur durch, auf welchem Wege er Anfragen erhalten möchte.
-
Warum posten hier eigentlich so viele Statusmeldungen zu ihren verschickten Vertragsunterlagen? Das ist doch hinsichtlich des Angebots völlig uninteressant für andere, ob euer Brief ankommt oder nicht und ob er nun 1,2, oder 3 Tage gebraucht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von o_aus_b
ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.
Man muss nicht alles sofort können, aber ein paar Fragen kann man mit recht wenig Aufwand selbst klären. Dazu gehört, dass man bei bei einem unbekannten Tarif vielleicht einfach mal einen kurzen Blick auf die T-Mobile-Seite wirft, um die Konditionen zu erfahren oder hier die Suchfunktion anwirft. So ziemlich jede Frage wurde hier schon gestellt und beantwortet. Wer das nicht macht, ist weder doof noch unerfahren, sondern einfach faul bzw. zu bequem. Diese Leute sollten dann wie gesagt doch eher den direkten Rundum-Service des lokalen Händlers vor Ort wählen, der einem fast alles abnimmt.
-
Wenn man so manche Frage (zum 100. Mal) liest, sollte man diesen Leuten vielleicht einfach raten doch keine Verträge übers Internet abzuschließen, sondern diese lieber zum lokalen Händler schicken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi
habe ich irgendwas überlesen??
Finde im OnlineShop unter Aplle keine Geräte die ich auswählen kann.
Kommt immer nur:
"In der angegebenen Kategorie sind noch
keine Angebote hinterlegt."
Hat daRappa die iPods aus dem Programm genommen, oder bediene ich den Shop falsch??
Danke
Alles anzeigen
Ja, du hast was überlesen. Wenn du bestellen möchtest, sollst du den Link aus dem ersten Beitrag nehmen und deinen Gerätewunsch ins Kommentarfeld schreiben und nicht das Gerät direkt im Shop auswählen. Und Ipods sind nun mal keine Handys, deshalb wirst du in der Kategorie Handy auch nicht fündig. Versuch es mal unter Multimedia, da ist zumindest einer gelistet. 
-
Es gibt schon einen Thread zum Händler:
http://telefon-treff.de/showth…67859&highlight=handytick
Und in 2 Foren musst du den Kram auch nicht gleichzeitig reinschreiben...