Beiträge von JokerHH

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Single!

Ich glaube übrigens auch nicht (wie wohl die meisten hier), daß irgendein Duo-Vertrag, der erst letzte Woche beantragt wurde, durchkommt.

Quatsch. Lies doch einfach noch mal meinen Beitrag genau vor deinem Statusbericht. Bei mir sind 2 Verträge auf unterschiedliche Personen im gleichen Haushalt durch, die Bestellung ging am Donnerstag raus.

Zitat

Original geschrieben von lovestern
      speci
    könnte sein, dass du mit deiner Vermutung recht hast. Bei mir ist auch noch kein Vertrag des Duo's geschaltet worden. Hoffen wir mal, dass der Schuss mit dem
    DUO-Bestellen nicht nach hinten los gegangen ist.

Gruß,
    lovestern

Es handelt sich hier ja auch nur um 2 Einzelverträge und keinen echten Duo-Vertrag mit 2 Verträgen auf eine Person. Und um eure Theorie zu kippen: Bei mir sind laut "Mein T-Mobile" beide Verträge der "Duo"-Bestellung aktiviert, meine Unterlagen sind bei DaRappa am Freitag (15.2.) eingegangen.

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Bitte nicht schreien. Danke.
    Es würde 1 Minute dauern, eine adäquate Mail zu versenden und die Vorlage abzuändern.
    Bei 36 Mitarbeitern sollte das machbar sein.

Oh man, du hast jetzt fast 50 Beiträge nur in diesem Thread geschrieben. Vielleicht schaltest du einfach mal einen Gang zurück und suchst dir eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von o_aus_b
    ist doch blödsinn! warum muss man alles sofort können? die leute, die sich damit routiniert auskennen, brauchen einfach mal ein bißchen mehr toleranz und sollten ihre hilfe anbieten. die neulinge sind ja nicht doof sondern unerfahren. und selbst doofen sollte man helfen. ich wette, ich könnte bei einigen dingen dich auch dumm aussehen lassen und sagen "komm, mach lieber was anderes!" also mal net so überheblich, fremder.

Man muss nicht alles sofort können, aber ein paar Fragen kann man mit recht wenig Aufwand selbst klären. Dazu gehört, dass man bei bei einem unbekannten Tarif vielleicht einfach mal einen kurzen Blick auf die T-Mobile-Seite wirft, um die Konditionen zu erfahren oder hier die Suchfunktion anwirft. So ziemlich jede Frage wurde hier schon gestellt und beantwortet. Wer das nicht macht, ist weder doof noch unerfahren, sondern einfach faul bzw. zu bequem. Diese Leute sollten dann wie gesagt doch eher den direkten Rundum-Service des lokalen Händlers vor Ort wählen, der einem fast alles abnimmt.

Ja, du hast was überlesen. Wenn du bestellen möchtest, sollst du den Link aus dem ersten Beitrag nehmen und deinen Gerätewunsch ins Kommentarfeld schreiben und nicht das Gerät direkt im Shop auswählen. Und Ipods sind nun mal keine Handys, deshalb wirst du in der Kategorie Handy auch nicht fündig. Versuch es mal unter Multimedia, da ist zumindest einer gelistet. ;)