-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Mal wieder eine typische Audioelektronik Antwort ... Warum bitteschön soll es denn keine Rolle spielen, daß es jetzt nur noch die Digits statt eines hochwertigen Handys gibt?
Hat er doch gesagt: Weil dich keiner zwingt das Angebot anzunehmen und du es somit auch einfach ignorieren kannst, wenn du kein Interesse hast.
-
Wenn man sich beim Partnerprogramm Zanox anmeldet, bekommt man die Karte aktuell für 10 Euro. Außerdem zahlt Zanox 10 Euro für jede Bestellung aus, die Karte ist damit also umsonst. Anmeldung und Einrichtung des shop@ geht in wenigen Minuten.
Was anderes macht Bart wahrscheinlich auch nicht. 
-
-
Die guten Domains greifen sich die entsprechenden Leute auch ohne TT ab. Und ohne jetzt jemandem hier auf die Füße treten zu wollen, es hat schon seinen Grund, warum die meisten der hier genannten Domains noch keinen Besitzer gefunden haben. 
Ein Schloß halte ich jedoch für angebracht. Schließlich ist die Aktion durch und jetzt noch weiter Domains zu posten ist reines Gespamme.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist zwar scheinbar zu spät, aber ich möchte das trotzdem noch loswerden:
Ich glaub im Marketing wirst du nicht reich werden. 
-
Hier haben echt ein paar Leute zu viel Freizeit. 
-
Ich hab die Berichterstattung und die Übertragung der Tour dieses Jahr eh von Anfang an boykottiert. Schön, dass ARD und ZDF jetzt auch endlich aussteigen und ein Zeichen setzen.
-
Ich glaube DaRappa bereut es mittlerweile, dass er die Andeutung Richtung N95 überhaupt gemacht hat. Ich freue mich schon auf das Geschimpfe, wenn es das Angebot in der Form überhaupt nicht geben wird. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?
Tarifübersicht