Die normale Seite ist jetzt auch online.
Beiträge von JokerHH
-
-
Jetzt wird schon bei Ebay das Crash5-Sniping gegen Geld angeboten (ANr. 250143145564). Wo der Junge wohl seine Tricks her hat...

-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
ich denke euch ist allen klar, dass auf datenmanipulation haftstrafen stehn oder hab ich das falsch in erinnerung?So wirklich Ahnung hast du nicht, oder? Wo werden hier Daten manipuliert? Der einzige Trick ist, dass hier auf die Flash-Oberfläche und ein paar Mausklicks verzichtet wird, um das Reservieren zu vereinfachen. Die verschickten Datenpakete und Scriptaufrufe sind bei beiden Varianten die gleichen.
-
Siehe 1. Posting:
ZitatNokia E90 ohne jedes Branding, mocca. 740€ incl versichertem Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ist schon ein Top Angebot. Ist zwar Tele2 aber mehrere Faktoren haben mich dennoch überzeugt, einen "Versuch" zu wagenMomentan ist aber nur ein Wechsel von der Telekom möglich.
ZitatAnschlüsse von alternativen Anbietern wie Alice, Arcor, etc. können derzeit von TELE2 noch nicht übernommen werden.
-
Wie hoch ist das Startguthaben?
-
-
Hab dazu mal folgende Infos gefunden: http://www.vzb.de/UNIQ118452805419297/link225532A.html
Grundsätzlich sollte dir der Chef eines vernünftigen Restaurants aber auch bei einer entsprechenden Beschwerde ohne Androhung von rechtlichen Schritten entgegenkommen. Sehr seltsame Begründung von dem Herren und bestimmt nicht förderlich im Sinne der Kundenbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Das u.a. DU der Stein des Anstoßes bist, hast Du aber schon mitbekommen, oder?Das hat er anscheinend leider nicht, wie er mit seinem Posting selbst in diesem Thread mal wieder eindrucksvoll beweist.

-
Re: Ferienzeit - TT geht unter?
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Liegt das an der Ferienzeit?Vielleicht verkraften einige das schwül-warme Wetter nicht, aber untergehen wird das Forum dadurch sicherlich nicht.