Ferienzeit - TT geht unter?

• Sagt mal was ist denn grade los? Fast über all wird nur Müll gepostet und die Leute regen sich wegen kleinigkeiten auf. Ist mit in DaRappas Thread aufgefallen und jetzt auch im Schutzgeld Thread.
    Man postet was zum Thema (1. Post im Thread) und dann wird man angepfluamt weil die Leute auf neuigkeiten von DaRappa warten. Im Schutzgeld Thread das gleiche, es wird vor den Machenschaften gewarnt und das finde ich gut, sowas muss ja bei den Schnäppchen dabei stehen falls man eins zurück schicken will, und schon wird wieder gemeckert.

Liegt das an der Ferienzeit?

• Hallo,

ich hab mich mal bewusst ca. 1/2 Jahr hier rausgehalten und ich sags mal so, das Niveau ist deutlich gesunken, aber auch die Anzahl der Beiträge meiner Ansicht nach gewaltig gesunken.
    Das hat aber nicht nur Gründe in der Urlaubszeit.

• Re: Ferienzeit - TT geht unter?

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Liegt das an der Ferienzeit?

Vielleicht verkraften einige das schwül-warme Wetter nicht, aber untergehen wird das Forum dadurch sicherlich nicht. ;)

• Sollten die Kiddies nicht lieber so einem Wetter ins Freibad gehen und die "erwachsenen" Kinder sich hier aufhalten?

Aber die Ferien sind bald in den grossen BL vorbei... :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    ich hab mich mal bewusst ca. 1/2 hier rausgehalten

1/2 was? Tag, Woche, Monat, Bier, Wurst?

Sorry, aber bei den ganzen anderen komsichen Threads war mir nach so einem Posting ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Aber die Ferien sind bald in den grossen BL vorbei... :top:

In dem großem Bundesland vielleicht, aber in den ganz sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass NRW nur das viertgrößte Bundesland ist.

Bis in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen usw. Ferien sind, dauert es noch ein bisschen.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    In dem großem Bundesland vielleicht, aber in den ganz sicher nicht. Mal davon abgesehen, dass NRW nur das viertgrößte Bundesland ist.

Bis in Bayern, Baden-Württemberg, Niedersachsen usw. Ferien sind, dauert es noch ein bisschen.

Das u.a. DU der Stein des Anstoßes bist, hast Du aber schon mitbekommen, oder? Andere User machen ihren Ärger einmal mit OT Luft, aber Du hast natürlich immer die passende Antwort parat und postest munter weiter sinnloses Zeug. Schon aufgefallen?

Und dann mal eben ausgerechnet in diesem Thread noch Deinen Senf dazu abgeben - Hut ab! :top: :rolleyes:

Das "BL" auch für den Plural stehen kann, brauch ich Dir bestimmt nicht erklären. Aber auch das wäre dann in Deinen Augen nicht korrekt, nicht wahr?

Aber wie schrieb bereits Braindead in dem auch hier schon angesprochenen Thread richtigerweise über Dich:

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Du bist vielleicht ein Vogel.. wie wäre es wenn du dich hier konsequent aus TT raushalten würdest ? Bist ja nicht das erste Mal negativ aufgefallen :rolleyes:³³

Aber die Zeit regelt alles...

Da bin auch ich mir sicher... ;)

• leibi111, bist Du nicht einer der Protagonisten, die dieses Thema erst zu leben erwecken... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Das u.a. DU der Stein des Anstoßes bist, hast Du aber schon mitbekommen, oder?

Ich bin nicht so eingebildet, dass ich immer alles auf mich beziehe.

Aber selbst wenn ich so eingebildet wäre, würde das nicht zutreffen. baeckerman83 schreibt ja richtigerweise, dass die ganzen Möchtegerns gemeint sind, die andere sofort dumm anmachen, nur weil jemand kein Schnäppchen postet und sie wieder einmal mit sehr sehr großem Aufwand eine eigentlich gar nicht vorhandene E-Mail löschen müssen.

Tragisch.

Zitat

Andere User machen ihren Ärger einmal mit OT Luft, aber Du hast natürlich immer die passende Antwort parat und postest munter weiter sinnloses Zeug. Schon aufgefallen?

Neidisch? Oder warum pflaumst Du mich an?

Zitat

Das "BL" auch für den Plural stehen kann, brauch ich Dir bestimmt nicht erklären. Aber auch das wäre dann in Deinen Augen nicht korrekt, nicht wahr?

Richtig. Und nochmal richtig. Die drei größten BL (Mehrzahl) haben noch keine Ferien, die Aussage ist damit nicht korrekt.

@exkloser
    Ich weiß nicht, ob Du das Fragezeichen vergessen hast... ich deute es einfach einmal so. Nein, bin ich nicht.

• Im klugsch*** bist Du schon jetzt ein ganz Großer, dass zeigt auch dieser Beitrag wieder mal eindrucksvoll...

PS: Obiger User heisst exkloser. Du zitierst doch sonst immer so gerne. Vielleicht wäre es an dieser Stelle auch besser gewesen...
    [small]Sorry für's klugsch***, aber User-Namen sollten doch korrekt geschrieben werden...[/small] :)

So, das war's für mich in diesem Thread; wir wollen ja nicht, dass auch hier ein Schloss folgt - dafür werden schon andere sorgen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!